Cover-Versionen

Von Trio-Songs existieren hunderte, wenn nicht gar tausende Cover-Versionen. Die meisten gibt es natürlich von "Da da da" - auf deutsch, englisch oder anderen Sprachen. Eine vollständige Liste zu erstellen, dürfte unmöglich sein. Viele wurden als Single veröffentlicht, andere finden sich als Tracks auf Alben der jeweiligen Interpreten, wieder andere wurden speziell für Sampler-Beiträge produziert, und es gibt eine Unzahl von Cover-Versionen, die sich auf YouTube finden.

Einen besonderen Stellenwert hat die CD Krach bum bäng zack Döner, auf der ausschließlich Trio-Cover-Versionen zusammengestellt wurden.

In dieser Auflistung findet ihr die Cover-Versionen, die auch als Single veröffentlicht wurden. Und selbst diese Liste dürfte noch große Lücken haben.

  • cover-versionen.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/07/11 16:38
  • von triologe