Stephan Remmler - Videos

Stephan Remmler veröffentlichte bis in die 90er Jahre quasi zu allen Singles Musikvideos. Ausnahmen bilden nur die Alben Vamoas und Auf der Suche nach dem Schatz der verlorenen Gefühle - hier wurden keine Musikvideos produziert.

Eine Besonderheit bildet das Album Lotto. Fast alle Lieder dieses Albums wurden als Video verfilmt und sollten 1989 auf eine VHS-Kassette unter dem Namen "Lotto in Brasil" erscheinen - das fand jedoch nie statt. Interessant an den Videos ist, dass einige Abmischungen der Songs sich von den Album-Versionen unterscheiden. So wurden z.B. die Lieder Percussao de Galinhas mit Bahia miteinander verknüpft. Im Abspann des Videos sind gar Sessions-Outtakes aus den Aufnahmen zu hören.

Von diesen Liedern wurden Videos veröffentlicht:

  • stephan_remmler_videos.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/09/10 16:18
  • von triologe