TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


stephan_remmler_videos

Stephan Remmler - Videos

Stephan Remmler veröffentlichte bis in die 90er Jahre quasi zu allen Singles Musikvideos. Ausnahmen bilden nur die Alben Vamoas und Auf der Suche nach dem Schatz der verlorenen Gefühle - hier wurden keine Musikvideos produziert.

Eine Besonderheit bildet das Album Lotto. Fast alle Lieder dieses Albums wurden als Video verfilmt und sollten 1989 auf eine VHS-Kassette unter dem Namen "Lotto in Brasil" erscheinen - das fand jedoch nie statt. Interessant an den Videos ist, dass einige Abmischungen der Songs sich von den Album-Versionen unterscheiden. So wurden z.B. die Lieder Percussao de Galinhas mit Bahia miteinander verknüpft. Im Abspann des Videos sind gar Sessions-Outtakes aus den Aufnahmen zu hören.

Von diesen Liedern wurden Videos veröffentlicht:

stephan_remmler_videos.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/10 16:18 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki