TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


impressum

Impressum

Das Kleingedruckte

Dies ist kein offizieller Internetauftritt von Stephan Remmler, sondern eine Fan-Seite.

Copyright © 1998-2024 Matthias Klein. Alle Rechte vorbehalten. Insbesondere dürfen Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste und Internet und Vervielfältigung auf Datenträger wie CD-ROM, DVD-ROM etc. nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung von Matthias Klein erfolgen. Matthias Klein haftet nicht für unverlangt eingesandte Manuskripte und Fotos.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Einbindung eines Links für die Inhalte der gelinkten Seite unter Umständen mit verantwortlich ist. Dies kann - so das LG - ausschließlich dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für sämtliche auf meinen Seiten enthaltenen Links gilt deshalb pauschal: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit nachdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage eingebundenen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir evtl. angezeigten Banner führen. Dies gilt weiterhin auch für Seiten, auf die aufgrund von Einträgen in evtl. Gästebüchern und Foren verwiesen wurde. Sollten Sie zu Seiten gelinkt werden, die einen Rechtsverstoß oder eine verfassungsfeindliche Gesinnung aufweisen bzw. dazu aufrufen, so bitte ich um eine kurze Nachricht, um die Links zu entfernen.

impressum.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/18 16:30 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki