TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


links
Link Beschreibung
www.peter-behrens.netPeter ist seit Ende 2013 online, nämlich seitdem seine Autobiografie erschienen ist. Sehr informativ ist die Seite nicht, aber dafür hübsch.
Klaus O.W. VoormannDie offizielle Seite des Trio-Produzenten. Da er neben Trio lediglich noch Wigald Boning produzierte und hauptsächlich Grafiker ist, findet sich nur wenig über Trio auf seiner Seite; eigentlich nur, dass sie eine tolle Band waren…
Ich will SpaßEine geniale Seite zum Thema Neue Deutsche Welle, auf der natürlich Trio nicht fehlen darf. (hier direkt zu Trio)
laut.deAuch hier wird die Fahne von Trio noch hoch gehalten, sogar mit einer Extra Seite über Stephan Remmler.
WikipediaIch bin seit Jahren auch Autor bei Wikipedia und habe dort eine Menge enzyklopädische Artikel über Trio geschrieben, ein paar sind davon mittlerweile gar ausgezeichnet worden.
SpotifyTrio war über viele Jahre nur mit ihrem ersten Album und ein paar wenigen Kompilationen auf Spotify vertreten. Seit 2021 hat sich das geändert: Alle Alben, inkl. der raren Trio live im Frühjahr 82 können dort gestreamt werden. Derzeit arbeitet die Plattenfirma daran, auch separat alle Singles und Maxis dort zur Verfügung zu stellen.
MikiWikiEin privates Wiki von Michael aus der schönen Schweiz. Schön puristisch und für meinen Geschmack formal und inhaltlich vorbildlich gemacht.
DiscogsDie ausführlichste Trio-Diskografie mit umfassenden Fotos gibt's hier.
All Music GuideTolle englische Seite über Trio.
Energie PodEin unterhaltsamer amerikanischer Podcast über Trio
Rockpalast ArchivEin paar Fotos und die Setliste vom Rockpalast-Konzert.
Das alte ForumHier befindet sich das alte, 2003 eingestellte Forum dieser Website als "Nur-Lese-Version" mit zahlreichen alten Beiträgen zur Trio-DVD und der "Trio Deluxe Edition" und vielem mehr. Wichtiger Hinweis: Es können keine Beiträge hinzugefügt werden!
Das Nordenhamer Rock- und Folk-LexikonJürgen Lange hat hier eine ganze Menge Infos zu Beat-Bands der 60er Jahre aus Norddeutschland gesammelt. Ein nicht unbeträchtlicher Teil ging dabei an Just Us. Es gibt auch jede Menge historischer Bilder zu Just Us, die Jürgen Lange hier gesammelt hat. Reingucken lohnt unbedingt! Des weiteren gibt's hier sogar extrem rare mp3-Downloads von Just Us (direkte Links: Don't Leave Me, Mystic Eyes).
SilberbartEin langer englischer Artikel über das rare Behrens Früh-Werk.
links.txt · Zuletzt geändert: 2022/06/19 09:20 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki