Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


12._februar_1982_hamburg_markthalle

Trio live in der Hambruger Markthalle am 12. Februar 1982

TRIO spielten im Rahmen des Rockpalastes, kurz nachdem "Da da da…" veröffentlich wurde. Das Konzert wurde im Westdeutschen Rundfunk im Radio (stereo) und im Fernsehen (TV und Ton ganz passabel) ausgestrahlt. Hervorzuheben ist das Lied "Affäre", bei dem es sich um eine frühe Version von "Girl Girl Girl" handelt. Das Konzert beginnt mit einer etwa 4-minütige Ansprache von Stephan Remmler. . Am Ende ließen TRIO sich sogar entgegen ihrer sonstigen Gewohnheit zu einer Zugabe hinreißen. (hier komplett zum Durchlesen!)

2012 erschien dieses Konzert auf einer Doppel-DVD mit dem schönen Namen "Und dann kannst du mich von vorne sehen".

Video

Diese TV-Ausstrahlung hat eine etwas schlechtere Bild- und Tonqualität als die DVD, und am Anfang fehlen fünf Minuten.

Setliste

12._februar_1982_hamburg_markthalle.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/23 22:32 (Externe Bearbeitung)