TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rockpalast_kompletttext

TRIO live in der Markthalle Hamburg

Dieses Konzert wurde im Rahmen der Musiksendung "Rockpalast" am 12.02.1982 aufgezeichnet und im WDR ausgestrahlt. Das ganze Konzert dauert etwa 75 Minuten (und passt daher wunderbar auf eine CD…). Ich habe sämtliche Ansagen von Stephan aufgeschrieben und die entsprechenden Songtexte dazugepackt. Zu jedem Lied habe ich das eine oder andere Standbild von der Aufzeichnung hinzugefügt, damit sich der geneigte Leser ein besseres Bild vom Konzert machen kann.

Zugegeben: Dies ist nicht das beste Konzert von Trio gewesen. Insbesondere Stephan war offenbar aufgrund der massiven Medienpräsenz reichlich nervös und wahrscheinlich ein bisschen zugedröhnt… Auch die Bild- und Tonqualität könnte besser sein. Es gibt weitere Aufzeichnungen von Trio-Konzerten, aber alle anderen bekannten Live-Mitschnitte sind leider erheblich gekürzt. Daher habe ich mich entschlossen das wirklich vollständige Konzert vom "Rockpalast" wiederzugeben.

Intro

Stephan steht allein auf der Bühne und richtet einige Worte ans Publikum.

German Television proudly presents: TRIO.

Ja, war des jetzt spontan, oder war das vorbereitet? Preisfrage. Wir sind im Fernsehn heute, ja. Haben allerhand aufgebaut hier die Jungs so mit Licht Sound und so. Am besten wir tun so, als wär das gar nicht da, als wär das alles ganz klein hier, und dann machen wir’s gemütlich… ne? Von wegen lockere Unterhaltung…

Wir waren vor sechs Wochen schon mal hier, und wir dachten, dann hätten uns alle gesehn, und heute ich wieder so voll. Das freut uns sehr, schönen Dank! Is’ Klasse! Man hat mir ein paar Karten hier zugesteckt, wo Leute was uns fragen oder was sagen zu uns… „Ihr hättet echt mit euerm Konzert früher anfangen können!“ schreibt Reni. Ja… „Lieber Stephan, wo steht der Kölner Dom?“ Hm.

„Lieber Stephan, Peter behauptet, daß er der Erfinder des Matschbrötchens sei. Stimmt das?“ Weiß ich nicht. „Meine Musiklehrerin hat mich so lange mit TRIO vollgepumpt bis ich euch gut fand.“ Hehe… „Hallo Ihr! Ich find es echt nicht gut, daß eine Karte für ein Konzert neun Mark kostet, aber ich bleibe ein Fan von Euch.“ Schönen Dank Michael! Ja, mit den neun Mark, ich weiß auch nicht, ich meine wir haben da an sich gar nichts zu gesagt, wir hatten da keinen Einfluß drauf. Aber ich glaube, wir sind von allen Konzerten noch das billigste, stimmt das nicht? Ne, insofern…

„Ihr seid echt spitzenmäßig“ - „Nur daß der Eintritt neun Mark kostet, Schweinerei!“ - „Neun Mark, Wahnsinn!“ - „Ihr seid alle Scheiße!“ - „Ku Klux Klan“ - Oh Gott… Hätte die nicht jemand durchgucken können, bevor man die hier mir gibt… „Fuck off TRIO“

„Extrabreit gut, Ideal sehr gut, TRIO Spitzenklasse!“ Na, das ist doch mal was anderes! Steht hier! „Lieber Stephan!“ Marianne… Marianne… „Ist es wahr, daß ihr eine neue Single rausgebracht habt, die da heißt Da da da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha?“ Liebe Marianne, da kann ich doch jetzt nichts zu sagen, das sieht dann aus wie Werbung, ne? Das geht nicht. So. Apropos Werbung. Wir hatten da einen ganz heißen Artikel. Szene Hamburg. Der sieht uns nicht so sehr als Musiker, sondern als Werbefachleute:

„Das Trio vom TRIO nutzt nach Leibeskräften die Erkenntnisse der modernen Marketingforschung, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zu lenken.“ Respekt, Respekt, wußte ich gar nicht. Na, ich kenn’ den Artikel, das geht dann so weiter. Der Schluß ist sehr schön. Da nimmt er eine Zeile uns unserm Lied Ja Ja Ja. Da heißt es Wenn du denkst daß ich Angst hab, leck mich erstmal am Arsch. Und da sagt er dann: „Da kann nur geantwortet werden: Ein kleiner Arsch ist schnell geleckt!“ Haha. Ist nett, nicht? Nun frage ich euch: Ist das ein kleiner Arsch? [Stephan präsentiert seine Kehrseite dem Publikum] Das war ein kleines Beispiel für die neue deutsche Fröhlichkeit, wo man nicht weiß, ob er der Komiker ist oder wir. Naja. Wie dem auch sei, lange genug geredet, laßt mal Musik machen! Kralle ist schon da…

[Kralle schnallt sich seine Fender um, und Peter rollt auf einem Kinderroller hinter sein Schlagzeug. Vor dem ersten Lied schütteln sie sich noch die Hände]

=====Lady-O-Lady=====
Musik und Text: Remmler/Kralle

Two three Lady-O-Lady don't go
you ain't gonna leave me now no no
Lady-O-Lady please stay
we oughta be together now let's play Yesss Lady-O-Lady don't go
The things that you do to me o-o-o
Lady-O-Lady your touch
the way that you're holdin me too much You don't know how much I want you now
Lady stay and let me show you how
the night is young tomorrow is another day
so far away Lady-O-Lady don't go
You ain't gonna leave me now no no
Lady-O-Lady your touch
the way that you're holdin me too much Lady stay a little longer now
feel my love a little stronger now
the night is young tomorrow is another day
so far away so far away so far away
so far away so far away so far away Lady-O-Lady don't go
um Himmels willen, du kannst doch jetzt nich gehn
Lady-O-Lady don't go
ich bin am Kommen da willst du gehn
Lady-O-Lady don't go
drei Minuten noch bitte bitte bitte

Ya ya

Sittin in the la la
waitin for my ya ya aha
may sound funny
but I don't believe she's comin aha Hey baby hurry
don't you make me worry aha
may sound funny
but I don't believe she's comin aha

Nur ein Traum

You by my side here in my car
makin it bright wherever we are
you in my arms I touch your skin
ain't been so happy since I don't know when Hold tight hold my hand
look at me and you'll understand
kiss me say you're my girl
You're the happiest person in the world Nur ein Traum
Nur ein Traum
Nur ein Traum I know
Nur ein Traum I know I know
Nur ein Traum I know but I wish it was real Hold tight hold my hand
look at me and you'll understand
kiss me say you're my girl
You're the happiest person in the world Nur ein Traum I can't forget her
Nur ein Traum I wanna have her
Nur ein Traum can't forget her
Nur ein Traum wish I had her
Nur ein Traum Hardest part is when hopes fall
you got nothin at all
hardest part is when dreams die
please do keep 'em alive
I need 'em to survive
Yes yes yes yes One two three Nur ein Traum weißt du noch Schatz
Nur ein Traum damals auf der Autobahn
Nur ein Traum die Fahrt von Holzminden nach Oldenburg Nur ein Traum unser VW war alt und klapprig
Nur ein Traum das machte uns nichts aus
Nur ein Traum dein Haar roch nach Grünem-Apfel Shampoo Nur ein Traum ich saß am Steuer die Hand an der Knüppelschaltung
Nur ein Traum du neben mir die Hand auf meinem Knie
Nur ein Traum uh uh uh uh uh wir waren so glücklich Liebe Freunde
diese Geschichte hat einen entscheidenden Fehler
etwas Entscheidendes fehlt
nämlich sie saß nicht neben mir
um die Wahrheit zu sagen
hat sie nie neben mir gesessen Nur ein Traum was bleibt ist die Autobahn
Nur ein Traum der alte VW
Nur ein Traum und ich allein die Hand an der Knüppelschaltung Dankeschön! Das nächste Lied ist von der Gewalt im Fernsehn, die wir, wenn wir ehrlich sind, doch alle gern sehn, nicht wahr? Sei es beim Fußball, mit langen Fleischwunden, Attentat, Wiederholung, Zeitlupe, Vergrößerung, noch mal und so… Action. Yes. So heißt das Lied: Los Paul

Los Paul

Los Paul
du mußt ihm voll in die Eier haun
das ist die Art von Gewalt die wir sehn wolln
wenn auch nicht spürn wolln
Schnell gesehen schnell geschossen
gute Aktion
zwei Mann gleich bei ihm schade
was gibt es noch zu tun
action action Du hast Macht über mich
trotzdem brauch ich dich nich
und ich will dich nich mehr
ich werd dich jetzt verlassen
und dann kannst du mich
von hinten sehn Leiht euch Kohle damits uns besser geht
da heißt es Flagge zeigen
was haben Sie für hübsche bunte Knöpfe
an der Uniform
Danke schön batsch
Soviel Pelze ham mich etwas abgelenkt
bei so 'nem ernsten Thema
Schwanzparade
warum sind keine Fotografen hier Du hast Macht über mich
trotzdem brauch ich dich nich
und ich will dich nich mehr
ich werd dich jetzt verlassen
und dann kannst du mich
von hinten sehn Los Paul
du mußt ihm voll in die Eier haun
das ist die Art von Gewalt, die wir sehn wolln
wenn auch nicht spürn wolln Du hast Macht über mich
trotzdem brauch ich dich nich
und ich will dich nich mehr
ich werd dich jetzt verlassen
und dann kannst du mich

Affäre

Smog in Berlin
nichts wie hin
weil du mich küßt bin ich kein Tourist Du läßt mich warten
warum auch nicht
soviel zu zweit meistens breit das geht zu weit Ein letzter Kuß dann ist Schluß
Ein letzter Kuß dann ist Schluß Laß mal sehn
wie die Sterne heut stehn
sie können einander näherkommen es entwickelt sich was Ist das gefährlich
zuviel Gefühl
wo bleibt denn zum Beispiel die Leidenschaft falls man sie will Schön schnell und schlau
und sie weiß es genau
das sind Spitzenkandidaten die haben sich Gedanken gemacht eins zwei drei es ist vorbei Wieder zu hause
die Gedanken noch da
oh das war zartes Gelingen lippenmäßig gesehn Bist du romantisch
bin ich melancholisch
ist alles ganz einfach und/oder symbolisch Ein letzter Kuß dann ist Schluß
Ein letzter Kuß dann ist Schluß
Ein letzter Kuß Dankeschön. Das Lied hieß "Affäre", und wenn das Lied nur die beiden etwas anging, die damit was zu tun haben, dann geht das nächste Lied uns alle an. Yesss. Das brennt uns auf den Nägeln, ein heißes Thema. Energie heißt es. Energie.

Energie

Besonderes Augenmerk bitte ich zu lenken auf Karl Knapp, den Erfinder des Standschlagzeugs. Er ist nicht der Erfinder des Matschbrötchens. Das stimmt nicht. Ich hab ihn jetzt gefragt. Vor kurzem noch in Großenkneten am Grünkohlpflücken - jetzt bei uns im TRIO am Standschlagzeug respektive am Dosenbier [Peter benutzt eine Bierdose als Shaker]. Yes. Obwohl er einer der besten weißen Reggae-Schlagzeuger überhaupt ist wie seine Freundinnen sagen, verzichtet er bei uns im TRIO darauf, Virtuosität zu demonstrieren. Dynamische Inkonsequenz ist angesagt. Braune Burschen spülen am Strand
auf selbstgemachten folkloristischen Instrumenten
geschmeidige Körper wiegen sich im Mondlicht
Vom Grand Hotel
weht der Nachtwind hin und wieder
einige Takte Tanzmusik herüber
Gläser klingen Lachen weiße Jackets und schöne Frauen
Heino de Witt oder watt sitzt in der Bar
die Pfeife in der Hand
schaut er dem TRIO de Janeiro zu
wohlwollend May you be a child or mother
I need your love right now
be it you or any other
build me up somehow
fill me up with all your lovin
give it all to me
I don't care how you do it
but give me your energy Oh woman rescue me
I feel like I can't go on
Oh woman rescue me
I feel like I can't be strong
Oh woman rescue me
I feel like I can't go on
Oh woman rescue me
I feel like I can't be strong May you be a child or mother
give me all you got
I don't care how you do it
but woman woman woman make me hot
fill me up fill me up with all your lovin
give it all to me
I don't care how you do it
but give me your energy Oh woman rescue me
I feel like I can't go on
Oh woman rescue me
I feel like I can't be strong
Oh woman rescue me
I feel like I can't go on
Oh woman rescue me
I feel like I can't be strong Zuviel Nerv zuviel Nerv
gib mir Energie
zuviel Nerv zuviel Nerv
Oh woman rescue me Ja, wir haben auch diese Schallplatte mit der Telefonnummer drauf. Und es muß jeden dritten Tag drei Leute geben, die drei Platten kaufen, sonst würden nicht bei uns zu Hause so viele Telefone klingeln. Es geht reichlich. Ist auch ganz schön - keine Langeweile, die Welt kommt ins Haus und Fernsehabend ist eh nicht so doll, zwischendurch immer… ununterbrochen… hoch und runter und so… ja. Kommt man nicht auf dummer Gedanken. Freut uns. Freut uns, daß man bekannt wird und das ist ja zum Teil auch ein Grund, der dazugehört, wie auch immer… Es freut uns einerseits, wollte ich sagen, andererseits macht es uns etwas nervös und ängstlich, denn nachher werden wir tatsächlich noch berühmt und werden vielleicht erschossen. Das möchten wir nicht.

Kummer

Kummer oooh Kummer
mein Herzl ist nicht mehr da
ist nicht mehr da
Trauer oooh Trauer
wie schön wars im letzten Jahr
jetzt ist sie nicht mehr da
ich habe Kummer Heartaches ooh heartaches
mir tut das Herz so weh
tut mir so weh
Tränen oooh Tränen
weil ich sie nicht wiederseh
niemals mehr wiederseh
habe ich Kummer help me baby is it really so hard to understand
help me baby is it really the Ende Kummer oooh Kummer
mein Herzl ist nicht mehr da
ist nicht mehr da
Trauer oooh Trauer
wie schön wars im letzten Jahr
jetzt ist sie nicht mehr da
ich habe Kummer Heartaches ooh heartaches
mir tut das Herz so weh
tut mir so weh
Tränen oooh Tränen
weil ich sie nicht wiederseh
niemals mehr wiederseh
habe ich Kummer help me baby is it really so hard to understand
help me baby is it really the end Der Trommelwirbel zeigt an, daß etwas aufregendes passieren wird. Ich werde zu meiner Freundin stoßen. Das ist meine Freundin Lucy. Aufregend ist es vor allem deshalb, weil man nie weiß, ob es klappt. Heute nachmittag haben wir sie repariert. Ein Test… Aha! Da geht's schon los. Es geht nicht. Aha. Es geht nicht, was können wir machen? Ich werd' sie eben programmieren, das können die im Fernsehen dann rausschneiden… [Stephan programmiert die Kindergitarre…] Naja. So halbwegs. Okay, das Solo von Luzie und mir. Vielleicht wird's immer noch aufregend.

=====Sunday you need love Monday be alone=====

You see her dancing out on the floor
Sunday you need love Monday be alone
you wanna wanna wanna have her like before
Sunday you need love Monday be alone
but you gonna use her shape her for your needs
Sunday you need love Monday be alone
you gonna make promises you never never keep
Sunday you need love Monday be alone
you gonna leave her out on her own
Sunday you need love Monday be alone
cause Sunday you need love Monday be alone
Sunday you need love Monday be alone Hey you you you you
tender young lady
wonder where you go
where you sleep tonight
Sunday you need love Monday be alone
Hey you
everlovin woman
beware you don't pass
the borderlines of light again tonight
Sunday you need love Monday be alone

You gonna use her use her shape her for your needs
Sunday you need love Monday be alone
You gonna make promises you never never keep
Sunday you need love Monday be alone
You gonna leave her out on her own
Sunday you need love Monday be alone
cause sometimes you want her want her then again you don't
Sunday you need love Monday be alone
Sunday you need love love Monday be alone lone
Sunday you need love Monday be alone Hey you you you you
tender young lady
wonder where you go
where you sleep tonight
Sunday you need love Monday be alone
Hey you
everlovin woman
beware you don't pass
the borderlines of light again tonight
Sunday you need love Monday be alone Better find someone else
to treat you well
better find a good man
to give you some respect

Ja Ja Ja

Ja Ja Ja
Wenn du willst daß ich komme
mach mir erst mal Platz
wenn du willst daß ich bleibe
schmink dich erst mal ab
wenn du willst daß ich mache
biete erst mal an
wenn ich dann keine Lust hab
bist du immer noch dran Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja immer konsumieren um das alles zu ertragen
und jetzt gehts dir an den Kragen
und da fragst du immer noch wieso Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Wenn du denkst daß ich Angst hab
leck mich erst mal am Arsch
glaubst du daß das so gut ist
glaubst du mir macht das Spaß
denkst du du kannst dich halten
du bist immer noch da
komm wir gehn erst mal schießen
Flash Gordon
ra-ta-ta-ta ta ta ta bu bu bu bu Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja immer nur besoffen um das alles zu ertragen
und jetzt fliegen endlich Steine
und da fragst du immer noch wieso Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja If you won't be my brother whatchu wanna be
if you won't be my sister whatchu wanna be
if you won't be my brother whatchu wanna be
if you won't be my sister whatchu wanna be
if you won't be my brother whatchu wanna be
if you won't be my sister whatchu wanna be Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja . .
einen noch
Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja ja ja! Was das gewalttätig? Eine Zeitung in Osnabrück hat geschrieben, wir wären eine deutsche Chaoten-Band mit brutalen und perversen Texten. Das waren eben die Brutalitäten, und die Perversitäten kommen später dran, nach dem Auftritt. Jetzt kommt erst mal was nettes. Ein Liebeslied. [Ein Typ aus dem Publikum verlangt nach der Gummipuppe "Carmen"] Nach dem Auftritt! Geht nicht, wenn Fernsehen da ist. Backstage.

Du ich wär so gern bei dir

Äh, ein Liebeslied wollte ich sagen, das vom harten Leben des Musikers handelt, yes. Packen, fahren, auspacken, spielen, wieder einpacken, fahren, auspacken, Soundcheck, nicht spielen, wieder einpacken, fahren, Drogen nehmen zum wach bleiben, Drogen nehmen zum wieder einschlafen und immer nur Currywurst und Gruppendynamik… Da wundert es nicht, daß man sich danach sehnt, zu Hause bei der Mutter im Bett zu sein, nicht wahr. Und von dieser Sehnsucht handelt das Liebeslied, das fängt englisch an und geht deutsch weiter und heißt "Du ich wär so gern bei dir". From the car to the bar
gettin drunk
Get your dose for the nose
get your kicks
so many nights on the road
too many lights Bad food bad mood
too many drinks
gettin high every night
what for
empty bed feeling old
missing you Du ich wär so gern bei dir

Annette Brigitte Charlotte Doris Erika Friederike Gisela Hannelore Irene Janine Kristine Liane Marlene Nora Olivia Petra Rosi Sabine Tina Ulrich Viktor Werner X Y Zimmermann Nächster Titel: Da da da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha

Da da da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha

Was ist los mit dir mein Schatz
geht es immer nur bergab
geht nur das was du verstehst
this is what you got to know
loved you though it didn't show Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht Da da da Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht Soso du denkst es ist zu spät
und du meinst daß nichts mehr geht
und die Sonne wandert schnell
after all it's said and done
it was right for you to run Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht Da da da Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht Da da da. Das ist 'ne neue Single von uns, und die Schallplattenfirma schreibt in der Reklame: "Der Welthit". Ich hoffe, ihr nehmt das ironisch, es reicht ja, wenn wir das ernst nehmen.

Broken hearts for you and me

Gut. Von der Candy-Bar will ich euch erzählen, die bei uns an der Hauptstraße ist in Großenkneten. Also, die Hauptstraße geht an Sage vorbei, rechts ab geht's nach Sage-Haast, links nach Großenkneten, an der Ecke ist die Candy-Bar. Und da saßen wir drei auf drei Barhockern vor der Theke, vor uns drei Bier, drei Bommi jeder. Und hinter der Theke nur eine Frau, und das war Conny, und Conny sagte: "Ein - zwei - drei - Ihr seid das Trio!" "Ja ja ja!" sagten wir. "Was ich euch immer schon mal fragen wollte", sagte Conny, "der Name Trio sagt doch gar nichts aus!" "Halt, halt, halt!" sagten wir, "Der Name Trio sagt doch aus, daß wir zu dritt sind!" Und das fand Conny dann auch, yes. Wir sind das Trio! Trio wie eins - zwei - drei, one - two - three, ja ja ja, da da da, Cha Cha Cha, Karin, Kurt und Karl, Erich, Erwin, Eckbert, Tick Trick und Track - Trio. TRIO! Bei uns im Trio am Standschlagzeug, der Erfinder des Standschlagzeugs: Karl Knapp! Karl guckt sehr traurig. Wir wissen auch wieso: Er hat die ganze Nacht gewichst und es ist nichts gekommen. War das geschmacklos? Ich hoffe doch, weil, irgendwas muß ja immer dabei sein, damit es nicht nur nett ist, sondern bißchen auch im Hals stecken bleibt. Naja. Üben! Naja, er wird das Lächeln wieder lernen, hoffe ich, denn jetzt ist es Zeit für etwas Flottes, Stimmung, gute Laune! Die Damen in den Innenkreis
die Herren in den Außenkreis
in Gegenrichtung
Marsch Fox
And the monkey wrapped his tail around the flag pole
to show his arse hole
to the one two three Broken hearts for you and me I guess we agree
the party 's over now it's plain to see Broken hearts for you and me Why should we stay
you know it's better if we go our own ways Broken hearts for you and me We tried our best
too little future though and too much past Broken hearts for you and me Don't you cry
kiss me good bye Broken hearts for you and me We made so many mistakes
we know it better now but it's too late Broken hearts for you and me Why should we stay
you know it's better if we go our own ways Broken hearts for you and me Don't you cry ie ie ie
just kiss me good bye ie ie ie
you know why ie ie ie there are Broken hearts for you and me Don't you cry ie ie ie
just kiss me good bye ie ie ie
you know why ie ie ie there are Broken hearts for you and me… Broken hearts for you and me, liebe Freunde, gebrochene Herzen für jedermann! Folgende Situation: Stellt euch bitte vor, es ist eine pißfeuchte, ungemütliche Novembernacht. Wir sind allein auf der Straße. Hier und da ein erleuchtetes Fenster. Unsere Absicht ist es, in eines dieser Fenster zu schauen. Yes. Wetten, daß es nicht lange dauern wird, bis uns der Blues begegnet. [Kralle fiedelt auf seine Gitarre rum] Ah, da ist er schon! [Es folgt ein langes Gitarrensolo von Kralle, das er blind, d.h. mit heruntergezogener Mütze spielt] Bei uns im Trio, der Maskenmann mit der Holzgitarre, direct from Großenkneten: Lesemappen-Paul! Thank you Paul for the Kapuzen-Blues. Liebe Freunde, once again, you are about to witness eine Spezialität des Trios, der Blick in die Kulissen der zwischenmenschlichen Vergletscherung, yes. Wir stehen am bereits erwähnten Fenster, durch einen Spalt in der Gardine schauen wir hinein. Stöhn - stöhn - stöhn - stöhn! Was sehen wir? Er und sie beim Fernsehn! Zimmermann fesselt sie,
er will mit ihr reden
er hat was auf seinem gebrochenen Herzen.
Sie läßt ihn nicht zu Wort kommen,
redet dagegen an, buttert ihn unter.
Nein, sagt er, nein, nicht du sollst reden, da kennen wir schon,
du redest seit Jahren das gleiche, das bringt uns nicht weiter.
Wohin hat es uns gebracht?
Hör auf, bitte, bitte!
Ich kann es nicht mehr hörn,
ich will es nicht mehr hörn,
Schluß, aus, Feierabend, Feierabend! Don't you cry ie ie ie
just kiss me good bye ie ie ie
you know why ie ie ie
so don't you cry ie ie ie
bye-bye, bye-bye, bye ie ie ie
don't cry ie ie ie ie ie ie ie ie
you know why ie ie ie
you know why ie ie ie
you know why ie ie ie there are Broken hearts

Halt mich fest ich werd verrückt

Searchin hard for a lady
searchin hard for some dope
searchin hard for someone to soothe my soul See the lights gettin dimmer
see the walls turning green
see the tumble and fall that you never seen Here I am alone
in my shaky room
ain't nobody gonna see that I'm gonna die soon Halt mich fest ich werd verrückt
Halt mich fest ich werd verrückt
Halt mich fest ich werd verrückt Blitz und Donner
Feuer und Rauch
zieht den Pflock ausm Herzen
und dann spürt er es auch Inspektor ich denke
der Alptraum ist vorbei
nein nein nein das glaub ich nich das kann doch nich sein Halt mich fest ich werd verrückt
Halt mich fest ich werd verrückt
Halt mich fest ich werd verrückt Küss mich einmal alleine
küss mich zweimal zu zweit
leg den Hals in die Leine
und dann ist es soweit Wer soll mich halten
die die schon verrückt sind
abdrehn abdrehn abdrehn Halt mich fest ich werd verrückt
Halt mich fest ich werd verrückt
Halt mich fest ich werd verrückt
Halt mich fest ich werd verrückt
Halt mich fest ich werd verrückt

Oder doch - Wird so schlimm nicht sein

Mach die Beine breit und laß mich rein es soll dein Schaden nicht sein
nimm ihn im den Mund bis in den Schlund es soll dein Schaden nicht sein oder doch Nur mal eben ausprobiern stationiern wird so schlimm nicht sein
untertauchen Wodka saufen Blumen kaufen wird so schlimm nicht sein oder doch Eliminieren neutralisiern neutronisiern ionisiern
alle mutiert desorientiert demotiviert und irritiert [Stephan täuscht einen bösen Hustenanfall vor und fällt scheinbar tot auf die Bühnenbretter, während Kralle und Peter versuchen das Publikum aufzufordern, mitzusingen:] Wird so schlimm nicht sein
Wird so schlimm nicht sein
Wird so schlimm nicht sein
Wird so schlimm nicht sein [Stephan kommt wieder auf die Beine und geht zum Mikro] Wird so schlimm nicht sein? Ihr sagt das das so. Mann, das war ein Scherz jetzt, ne. Ich war gar nicht richtig tot. Aber ist das denn noch ein Scherz, wenn die einen am Verrecken sind und die andern sagen Wird so schlimm nicht sein? Ist das die Neue Deutsche Fröhlichkeit? Man sagt ja, wer zueltzt lacht, lacht am besten, ne? Man könnte auch sagen, ganz zuletzt lacht überhaupt keiner mehr. Wie dem auch sei, one, two, three! Mach die Beine breit und laß mich rein es soll dein Schaden nicht sein
oder doch
nimm ihn im den Mund bis in den Schlund es soll dein Schaden nicht sein
oder doch
nur mal eben stationiern ausprobiern wird so schlimm nicht sein
oder doch
untertauchen Wodka saufen Blumen kaufen wird so schlimm nicht sein
oder doch

Ja ja wo gehts lank Peter Pank schönen Dank

Tage in der Nacht ganz allein das muß sein
was man da so macht in der Nacht ganz allein das muß sein
immer nur zu drein is nich gut geht nich gut muß nich sein
lieber mal allein in der Nacht ganz allein das muß sein Ja ja ja ja ja ja ja Sozialisationsdiskussion
Aggression kommt davon weiß ich schon
Audio Video Kommunikation
044352300 Telefon Ja ja ja ja ja ja ja . Wo gehts lank Peter Pank schönen dank
voll im Block keinen Bock oder doch
liegen bleiben erst mal sehn wird schon gehn wird schon gehn
immer ran gleich ran gleich ran gleich ran Ja ja ja ja ja ja ja Alles was du willst wenn du willst das muß sein
alles was du brauchst nimms dir auch das muß sein
alles was dich stört schmeiß es weg laß es sein laß es sein
alles was dich nervt mach kaputt kurz und klein Ja ja ja ja ja ja ja Wo geht's lank Peter Pank schönen Dank. Schönen Dank ist das Schlußwort. Das war unser letztes Stück. Schönen Dank! - [Das Publikum verlangt nach einer Zugabe] - Sowieso, sowieso! Das war unser letztes Stück, und jetzt kommt unsere Zugabe. Nach jedem letzten Stück kommt die Zugabe, das ist immer so. Wir hätten auch abgehen können, wir haben eine Garderobe heute. Und dann hättet ihr hoffentlich draußen Zugabe! Zugabe! gerufen, und dann wären wir ganz erfreut und überrascht wieder rausgekommen. Oder die letzten drei Stücke hätten wir schon so häppchenweise als Zugabe präsentieren können. So einen Streß machen wir nicht, für euch nicht, für uns nicht, wir sagen das an: Das war unser letztes Stück und dies ist unsere Zugabe:

TRIO-Bommerlunder

Unsere Zugabe ist ein Stück, das Harry von der Belle für uns geschrieben hat, da wir aber nicht aus Jamaika kommen, sondern aus Großenkneten, heißt das Stück "Trio-Bommerlunder" featuring Karl Knapp und Trio-Angel. [Peter schreitet ans Mikro]: TRIIIIIIIIIIO! Oh - oh - oh - oh - oh - oh - oh Bommerlunder and me wanna go home
Bommerlunder and me wanna go home
Tallimann, Tallimann, Tallili Banana!
Bommerlunder and me wanna go home
Tallimann, Tallimann, Tallili Banana!
Bommerlunder and me wanna go home
Six foot, seven foot, eight foot
Bommerlunder and me wanna go home
Six foot, seven foot, eight foot
Bommerlunder and me wanna go home Wir sitzen im Rasthaus, bestellen uns noch ne Runde
Bommerlunder and me wanna go home
Maria kommt und sagt, das war der letzte
Bommerlunder and me wanna go home
Bommerlunder and me wanna go home TRIIIIIIIIIIIIIIO! Bommerlunder and me wanna go home
Bommerlunder and me wanna go home
Bommerlunder and me wanna go home Bommerlunder and me wanna go home
Bommerlunder and me wanna go home Erste Zugabe! Bommerlunder and me wanna go home Zweite Zugabe! Bommerlunder and me wanna go home Und jetzt machen wir noch einen, und dann ist Schluß, kommt gut nach Hause! Bommerlunder and me wanna go home Dankeschön, tschüß! [Das Publikum verlangt über fünf Minuten lang nach einer weiteren Zugabe, und das Trio läßt sich breitschlagen.]

Lady-O-Lady

Lady-O-Lady don't go
you ain't gonna leave me now no no
Lady-O-Lady please stay
we oughta be together now let's play Yesss Lady-O-Lady don't go
The things that you do to me o-o-o
Lady-O-Lady your touch
the way that you're holdin me too much You don't know how much I want you now
Lady stay and let me show you how
the night is young tomorrow is another day
so far away Lady-O-Lady don't go
You ain't gonna leave me now no no
Lady-O-Lady your touch
the way that you're holdin me too much Lady stay a little longer now
feel my love a little stronger now
the night is young tomorrow is another day
so far away so far away so far away
so far away so far away so far away Lady-O-Lady don't go
um Himmels willen, wir müssen jetzt gehn
Lady-O-Lady don't go
wir sind im Kommen, da müssen wir gehn
Lady-O-Lady don't go
drei Minuten noch und tschüß! Danke! Schönen Dank!

rockpalast_kompletttext.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/23 22:32 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki