Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


the_best_of_trio_bootleg

The Best Of Trio

  • 2003, Cutting Records 199 BM 3788 (Brasilien)
  1. Ya Ya 2:16
  2. Los Paul 2:35
  3. Stephan Remmler: Drei weiße Birrrken 3:54
  4. Nasty 2:40
  5. Bum Bum 5:49
  6. Danger Is 2:22
  7. Bye Bye 3:14

Vorweg: Bei dieser CD handelt es sich um ein Bootleg und um keine offizielle Trio-Auslandsveröffentlichung wie z.B. die "Da Da Da"-CD in den USA. Trotzdem ist die Songauswahl ziemlich gut gelungen. Sehr irritierend ist, dass "Drei weiße Birrrken" hier Platz auf einer Trio-CD gefunden hat, wo der Titel eigentlich nichts zu suchen hat. Sehr eigentümlich ist auch, dass "Lady-O-Lady" viel zu schnell abgespielt wird und daher ca. 20 Sekunden kürzer ist. Des weiteren wurde bei "Broken Hearts For You And Me" massiv die Schere angewandt: Das komplette Intro ("Es ist Zeit für etwas Flottes…") wurde rausgeschnitten. Etwas verwunderlich ist auch, dass auf der CD diverse Titel drauf sind, die es auch auf englisch gibt, deren Veröffentlichung in Brasilien doch etwas mehr Sinn gemacht hätten.

Diese CD ist in Deutschland nie veröffentlicht worden, sondern ausschließlich in Brasilien. An die CD heranzukommen bedarf fundierter Sprachkenntnisse, denn mir ist nur folgende Bezugsquelle bekannt: "Submarino" - alles nur auf portugiesisch…

the_best_of_trio_bootleg.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/03 20:36 von triologe