Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tutti_frutti

Tutti Frutti

Besetzung

  • Gesang, Keyboard: Stephan Remmler
  • Gitarre: Kralle Krawinkel
  • Schlagzeug: Peter Behrens

Info

Dies war die letzte Single aus dem "Bye Bye"-Album. Aber sie wurde schon kein Erfolg mehr. "Tutti Frutti" ist wohl das Rock'n'Roll-Lied auf dem Album gewesen, wie es schon "Ya Ya" auf dem ersten Album war. Mit dem Titel gab es offenbar Probleme: Auf der ersten Auflage von "Bye Bye" war er noch vertreten, aus rechtliche Gründen musste er aber für die zweite Auflage vom Album verschwinden, "Boom Boom" nahm seinen Platz ein. Das Lied war daher in Deutschland immer ein bisschen schwer zu bekommen. Auffallend ist übrigens auch die Kürze des Liedes.

Veröffentlichung

Video erschienen auf:

Text

Musik und Text: Penniman/La Bostrie/Lubin

Bebobalubabalabamboo

Girl named Sue knows just what to do
girl named Sue knows just what to do
she drives me to the East and she drives me to the West
and she’s the girl that loves me best

Tutti Frutti Au Rutti

Girl named Daisy almost drives me crazy
bad girl named Daisy almost drives me crazy
a real gone cookie yes Siree
boy you don’t know what she do to me

Tutti Frutti Au Rutti

Bebobalubabalabamboo
tutti_frutti.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/02 22:24 von triologe