TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mother_milk_freud_flesh

Mother's Milk, Freud's Flesh

Mother's Meat Freud's Flesh ist ein kanadischer Studentenfilm aus dem Jahre 1984. Der Film war der kanadische Beitrag zur Berlinale 1984 in Berlin und wurde dort u.a. kanadischen Regierungsmitgliedern gezeigt. Dies sorgte seinerzeit für Aufregung, da der Trash-Film äußerst brutale und pornografische Szenen beinhaltet. Für Trio-Fans ist der Film interessant, weil er ausschließlich mit Musik von Trio unterlegt ist.

Auf DVD ist der Film nie erschienen, obwohl die Macher dies Anfang der 2000er Jahre in Angriff genommen hatten. Unter Fans von Trash-Filmen erfreut sich der Film großer Beliebtheit und hat in diesen Kreisen einen gewissen Kult-Status.

Die Zustimmung, Musik von Trio in dem Film zu nutzen, soll seinerzeit Klaus Voormann erteilt haben. Trio selbst war daran überhaupt nicht beteiligt.

mother_milk_freud_flesh.txt · Zuletzt geändert: 2022/04/21 17:01 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki