TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


anna_-_letmeinletmeout

Anna - Letmeinletmeout

Besetzung

  1. Gesang, Keyboard: Stephan Remmler
  2. Schlagzeug: Peter Behrens

Info

Auf dem Album "Trio And Error" sollten offenbar keine Titel veröffentlicht werden, die so sehr nach Garage klingen wie auf dem ersten Album. Da die ursprüngliche Fassung des Liedes sehr nach Garage klang, wurde eine zweite, modernere Version produziert. Diese aufwändige Version ist jedoch nicht auf deutsch veröffentlicht worden. Die ursprüngliche Version erschien stattdessen auf Single und Maxi. Die neuere Version wird von Peter eingeleitet: "Trio, Trio, oh Trio". Dieser Anfang wurde bei sämtlichen nicht-deutschen Pressungen jedoch rausgeschnitten.

Die drei Söhne von Stephan Remmler nahmen 2003 eine eigene Version von diesem Lied auf, in der allerdings der Text leicht verändert wurde. Diese Neuaufnahme wurde bislang nicht veröffentlicht, da sie für das noch ausstehende CJL-Album gedacht ist.

Video

Veröffentlichung

Single-Version erschienen auf:

Maxi-Version erschienen auf:

Video erschienen auf:

DVD "The Best Of Trio" (hier leider nicht mit der Single-Version unterlegt!)

Text

Musik und Text: Remmler/Kralle

Anna, Anna, oh Anna
Berta, Berta, oh Berta
Carla, Carla, oh Carla
Dieter, Dieter, oh Dieter
Peter, Peter, oh Peter

Letmein letmeout
Letmein letmeout
Letmein letmeout

Anna, Anna, oh Anna
Dieter, Dieter, oh Dieter
Peter, Peter, oh Peter

Letmein letmeout
Letmein letmeout
Letmein letmeout

Letmein letmeout
Letmein letmeout
Letmein letmeout

Anna, Anna, oh Anna
Berta, Berta, oh Berta
Carla, Carla, oh Carla

Letmein letmeout
Letmein letmeout
Letmein letmeout
Letmein letmeout
Letmein letmeout
Letmein letmeout

(Solo)

Anna, Anna, oh Anna
Berta, Berta, oh Berta
Carla, Carla, oh Carla
Dieter, Dieter, oh Dieter
Peter, Peter, oh Peter

Letmein letmeout
Letmein letmeout
Letmein letmeout
Letmein letmeout
Letmein letmeout
Letmein letmeout
anna_-_letmeinletmeout.txt · Zuletzt geändert: 2023/09/24 20:21 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki