TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


icon

Icon

CD, 2012, Universal Music 5339415 Spotify

  1. Bum bum (Maxi-Version) 5:49
  2. Kummer 2:38
  3. Anna - Lassmichreinlassmichraus (Maxi-Version) 4:42
  4. Nasty 2:34

Am 9. September 2012 erschien diese Kompilation, die seit Jahren eine neue Auswahl an Songs und ein halbwegs gelungenes Artwork aufzubieten hat. Vertreten sind erfreulicherweise vornehmlich Lieder aus Trios erstem Album, wobei Kracher wie Los Paul oder Ja ja ja außen vor bleiben. Und "Da da da", "Bum bum" und "Anna" sind leider nur als Maxi-Versionen enthalten. Wann fällt den Machern dieser CDs endlich mal auf, dass es 30 Jahre nach Veröffentlichung noch immer keine Trio-CD mit den einfachen Single-Versionen von Anna und "Bum bum" gibt? Entschädigt wird man mit "Tutti Frutti" und "Lady-O-Lady", die bisher nur schwer auf CD zu finden waren. Darüber hinaus wurde der CD ein nostalgischer Vinyl-Look verpasst.

icon.txt · Zuletzt geändert: 2023/10/03 09:27 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki