TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


my_sweet_angel

My Sweet Angel

Besetzung

Info

Dies ist (meiner Meinung nach) eines der schönsten Lieder von Trio. Es war auch gleich zweimal im Trio-Film "Drei gegen Drei" zu hören: Erst spielte Remmler es seiner Film-Partnerin Frau Pelikan (Sunnyie Melles) vor, dann ist es noch einmal im Abspann zu hören. Die Single des Liedes wurde auch die aller letzte Veröffentlichung von Trio. Eine Maxi oder gar ein Musikvideo wurden gar nicht erst hergestellt.

Die um eine Minute kürzere Single-Version erschien ausschließlich auf einer extrem raren Single, welche nur in Österreich zu kaufen war. Eine weitere gekürzte Fassung erschien ausschließlich bei den Streaming-Diensten - wobei offen bleibt, ob diese Fassung nur für Streaming hergestellt oder 1986 einfach nur erst einmal im Archiv verschwand.

Veröffentlichung

Single-Version erschienen auf:

Text

Musik und Text: Remmler/Kralle

Right from the start
you captured my heart
yes you are my sweet angel

Heaven above
must have sent me your love
yes you are my sweet angel

I want you to know
I’ll never let you go
because your are my sweet angel

Angel good angel fine
angel so easy
angel my sweet angel

I lived in the night
now I follow your light
yes you are my sweet angel

I belong to you you belong to me
it’s so clear to see
that you are my sweet angel

Angel good angel fine
angel so easy
angel my sweet angel

I belong to you you belong to me
it s so clear to see
that you are my sweet angel
my_sweet_angel.txt · Zuletzt geändert: 2023/10/02 23:05 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki