Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


my_sweet_angel

My Sweet Angel

Besetzung

Info

Dies ist (meiner Meinung nach) eines der schönsten Lieder von Trio. Es war auch gleich zweimal im Trio-Film "Drei gegen Drei" zu hören: Erst spielte Remmler es seiner Film-Partnerin Fräulein Pelikan (Sunnyie Melles) vor, dann ist es noch einmal im Abspann zu hören. Die Single des Lied wurde auch die allerletzte Veröffentlichung von Trio.

Es gibt auch ein Video zu dem Lied. Was da zu sehen ist, ist unklar. Es heißt, dass es einen Zeichentrickfilm zu dem Lied gibt.

Die um eine Minute kürzere Single-Version erschien ausschließlich auf einer extrem raren Single, welche nur in Österreich zu kaufen war.

Veröffentlichung

Single-Version erschienen auf:

Text

Musik und Text: Remmler/Kralle

Right from the start
you captured my heart
yes you are my sweet angel

Heaven above
must have sent me your love
yes you are my sweet angel

I want you to know
I’ll never let you go
because your are my sweet angel

Angel good angel fine
angel so easy
angel my sweet angel

I lived in the night
now I follow your light
yes you are my sweet angel

I belong to you you belong to me
it’s so clear to see
that you are my sweet angel

Angel good angel fine
angel so easy
angel my sweet angel

I belong to you you belong to me
it s so clear to see
that you are my sweet angel
my_sweet_angel.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/02 22:12 von triologe