Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


da_da_da_album_international

Da Da Da (USA)

  • CD, 1997, Mercury 314 536 205-2 (USA) [50:14]

  • MC, 1997, Mercury 314 536 205-4 (USA) [50:14]
  1. Boom Boom 3:24
  2. Bye Bye 3:13
  3. W.W.W. 3:48

Lange nach der Auflösung von Trio wurde für die Vereinigten Staaten ein Werbefilm für Volkswagen produziert, der mit "Da da da…" unterlegt war. Das Lied war in den Staaten längst in Vergessenheit geraten, und das Album "Trio And Error" wurde 1997 digital neu abgemischt unter dem Namen "Da Da Da" auf CD wiederveröffentlicht. Diese Wiederveröffentlichung kann sich sehen lassen, denn da hat sich offenbar jemand richtig gute Gedanken gemacht. Das Album enthält sämtliche Trio-Lieder, die jemals in den USA veröffentlicht wurden, also alle Songs von "Trio And Error" sowie zwei Single-B-Seiten ("Girl Girl Girl" von der Single "Hearts Are Trump" sowie "Sunday You Need Love Monday Be Alone" von der Single "Da Da Da I Don't Love You - You Don't Love Me Aha Aha Aha") und zusätzlich die mega-rare Maxi-Version von "Da Da Da I Don't Love You - You Don't Love Me Aha Aha Aha". Allerdings fehlen dem Album die Songs, die schon 1982 auf der Mini-LP zu hören waren. Dafür ist das Cover dieser Mini-LP für das Cover der CD wiederverwendet worden. Im Inlay war dann auch noch das Cover von "Trio And Error" abgedruckt. Nicht sehr Trio-mäßig sind allerdings die recht ausführlichen Infos im Inlay. Das hätte Trio früher nicht gemacht.

da_da_da_album_international.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/03 20:22 von triologe