Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


boom_boom

Boom Boom

Besetzung

  • Gesang: Stephan Remmler
  • Gitarre: Kralle Krawinkel
  • Bass: Klaus Voormann
  • Schlagzeug: Peter Behrens

Info

Von diesem Lied existieren drei Versionen. Die Single- und die Maxi-Version wurden weltweit als Single/Maxi veröffentlicht. Nur für die Vereinigten Staaten wurde ein spezieller Remix erstellt, der dort sowohl als Single als auch als Maxi erhältlich war. Dieser Remix kam erst nachträglich auf das deutsche "Bye Bye"-Album, nachdem "Tutti Frutti" aus rechtlichen Gründen leider vom Album entfernt werden musste. Eigentlich sollte der Titel nur auf dem Album "Trio And Error" vertreten sein. In den USA kam der Remix sehr gut an, somit schaffte Trio dort im zweiten Anlauf (mit "Da da da" hatte es nicht geklappt) den Durchbruch.

Die rare Single-Version, die es ausschließlich auf der Single gibt, sind - wie in der deutschen Version - nur drei Strophen zu hören. Bei der Album-Version handelt es sich um die, die auch auf dem Album "Bye Bye" veröffentlich wurde, und die weithin bekannt ist. Zusätzlich gibt es auch noch eine Maxi-Version, ausschließlich erhältlich auf der internationalen Maxi-Single.Lyrics

Veröffentlichung

Single-Version erschienen auf:

Maxi-Version erschienen auf:

Album-Version erschienen auf:

Video erschienen auf:

Text

Musik und Text: Remmler/Kralle

The day begins the party ends
he hesitates a while
there is this kiss he would not miss
he does it with a smile

Boom Boom here they go again
Boom Boom
Boom Boom and my heart beats
Boom Boom

A helpful friend oh what a friend
I look at him with thanks
he reaches deep into his coat
what has he in his hands

Boom Boom

The doorbell goes and I don t know
who outside may be
a high heeled shoe a naked leg
does she come to me

Bum Bum immer wieder wieder
Bum Bum
Bum Bum und mein Herz klopft
Bum Bum

The satellite was out of sight
radioactive though
quite alright when it was high
but now it’s very low

Boom Boom
boom_boom.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/02 21:52 von triologe