TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


star_gold_-_die_grossen_erfolge

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Star Gold - Stephan Remmler & Trio - Die großen Erfolge

  • CD, 1991, Karussell Musik & Video GmbH, 514 253-2
  • MC, 1991, Karussell Musik & Video GmbH, 514 253-4

Szene Stars

  • CD, 1998, Spectrum 554 094-2
  1. Drei weiße Birrrken (Stephan Remmler)
  2. Einer ist immer der Loser (Stephan Remmler)

Diese drei CDs beinhalten die gleichen Titel. Auffällig ist, dass sich Remmler-Titel darunter befinden, die etwas aus dem Konzept fallen. Die CD "Szene Stars" ist mit zwei verschiedenen Covern erschienen und wirbt irreführend mit "Surround Sound". Die selbe Songauswahl (exklusive der Remmler-Titel) war zuvor schon einmal auf der MC "Herz ist Trumpf" veröffentlicht worden.

star_gold_-_die_grossen_erfolge.1477254772.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/10/23 22:32 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki