Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


9._dezember_1982_klassik_rocknacht

Trio live in der ARD Klassik Rocknacht am 9. Dezember 1982

Ein kurzes europaweit ausgestrahltes Live-Konzert gaben Trio anlässlich der Klassik-Rocknacht in der ARD unter der Schirmherrschaft von Eberhard Schoener. Das Konzert war nur kurz, ca. 20 Minuten, aber es wurden Titel gespielt, von denen es überhaupt keine Live-Versionen bislang gab. Besonders hervorzuheben ist Tooralooraloo, das mit Chor und Orchester gespielt wurde und bei diesem Konzert seine Welturaufführung hatte. Besonders bizarr ist die kurze Version von "Da da da", die in einer bislang ungehörten Version zu hören war, die mit dem Ententanz verknüpft wurde.

Video

Setliste

  1. Da Da Da
  2. Immer noch einmal
  3. Tooralooralooraloo - Is It Old & Is It New
  4. Anna lassmichrein lassmichraus
  5. Trio Bommerlunder
9._dezember_1982_klassik_rocknacht.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/23 22:32 (Externe Bearbeitung)