Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


4._juni_1982_berlin_waldbuehne

Trio live auf der Waldbühne, Berlin am 4. Juni 1982

Dies war das so ziemlich letzte reguläre Konzert von Trio in Deutschland überhaupt - von einer TV-Aufzeichnung mal abgesehen. Sie spielten im Rahmen eines mehrtägigen Festivals. Headliner waren die Rolling Stones. Es fällt an diesem Konzert auf, dass Trio auf so ziemlich alle Ansagen und Späßchen am Rande verzichtet hatten, da aufgrund der riesigen Bühne ihr übliches Programm nicht beim Publikum rüber gekommen wäre. So sind "Kummer" und "Broken Hearts For You And Me" nur in Kurz-Versionen zu hören, und auch "Da da da" wurde ohne Unterbrechung in der Mitte durchgespielt. Die Aufnahme, die mir vorliegt, wurde privat gemacht, hat aber einen ganz passablen Klang.

Setliste

4._juni_1982_berlin_waldbuehne.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/15 10:21 von triologe