Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


22._februar_1982_bremen_mensa

Trio live in der Mensa, Bremen am 22. Februar 1982

Dieses Konzert wurde seiner Zeit auf Radio Bremen ausgestrahlt. Die Laufzeit beträgt ungeschnitten etwa 60 Minuten, d.h. Trio spielte von vornherein eine gekürzte Fassung ihrer Show. Kurios an diesem Konzert ist, dass zwei wichtige Titel vollkommen fehlen: "Ja ja ja" und "Sunday you need Love Monday be alone". Merkwürdig mutet auch das Intro an: Remmler spielt auf dem Keyboard den Narhallamarsch und weist dann darauf hin, dass ja schließlich Rosenmontag ist!

Setliste

  1. Narhallamarsch
  2. Lady-O-Lady
  3. Ya Ya
  4. Affäre
  5. Carmen
  6. Halt mich fest ich werd verrückt
  7. Nur ein Traum
  8. Kummer
  9. Energie
  10. Oder doch - Wird so schlimm nicht sein
  11. Los Paul
  12. Du ich wär so gern bei dir
  13. Da Da Da
  14. Broken Hearts for you and me
  15. Jaja Wo gehts lank Peter Pank schönen Dank
  16. TRIO Bommerlunder
22._februar_1982_bremen_mensa.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/23 22:32 (Externe Bearbeitung)