Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


einer_muss_der_beste_sein_single

Einer muss der Beste sein (Ich ich ich)

Basic-Version

  • CD-Single, 2006, it-sounds 82876867242
  1. Kummer - feat. Phillep von Deichkind 3:28

Premium-Version

  • CD-Maxi-Single, 2006, it-sounds 82876867542
  1. Kummer - feat. Phillep von Deichkind 3:28
  2. Gestern Abend (Du und ich) (Smallboy Remix) 3:56
  3. World famous in Germany (Indra Mix) 3:21

Promo-CDs

  • Promo-CD-R, 2006, it-sounds (ohne Best-Nummer)

  • Promo-Maxi-CD, 2006, it-sounds 82876858822
  1. Mach den Sarg auf (Dust Digger Mix von Berger & Seeed's Lllvibe And Dased feat. The Incredible Seeed Horns 3:30
  2. Kummer - feat. Phillep von Deichkind 3:28

Nach fast exakt zehn Jahren konnte man 2006 wieder eine Single von Stephan Remmler wieder käuflich beim Plattendealer seines Vertrauens erwerben. Die Single "Einer muss der Beste sein (Ich ich ich)" ist eigentlich schon die zweite Auskopplung aus dem Album "1, 2, 3, 4 ..." , aber die erste Single "Frauen sind böse" erschien leider nur als Internet-Download. Diese Single wurde in zwei Versionen veröffentlicht (wie früher eine 7"-Single und eine 12"-Maxi-Single), wobei die "Premium"-Ausgabe sechs anstatt der zwei auf der "Basic"-Ausgabe enthält. Drei Lieder von der Premium-Version erscheinen dort exklusiv und sind nicht auf dem Album "1, 2, 3, 4 …" enthalten.

einer_muss_der_beste_sein_single.txt · Zuletzt geändert: 2017/05/04 20:50 von triologe