TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


cjl_album

Cecil Jonni Lauro – Album

  • Promo-CDr, 2003, Warner Strategic Marketing
  1. Blue Blue Danube 0:39
  2. Everybody Cha Cha 3:13
  3. Buckle Up'n'Chuggeluck 2:48
  4. Uskamalan 3:29
  5. Hoochie Coochie Ya Ya 3:45
  6. Eye Can See 1:04
  7. Stop Knockin' On My Door 3:06
  8. Baby Be Nice To Me 3:19
  9. I Want Your Ping Pong 2:56
  10. I Tried To Love You But … 3:01
  11. Elvis Has Left The Building 3:17
  12. Bye Bye Morten 0:29
  13. Swing You Body Body 3:18
  14. Friday Night At The Disco 3:19

Dieses Album erschien nie im Handel, es existiert nur als kopiergeschütztes, einzeln nummeriertes Promo. Nur ein kleiner Teil der Songs war schon vorher auf den beiden CJL-Singles erschienen. Schade, dass das Album nie erschien. Das ist wirklich gelungen.

Pretaste of the upcoming Debut-Album

  • Promo-CDR, 2003, Warner Strategic Marketing
  1. Everybody Cha Cha 3:11
  2. Swing Your Body Body 3:42
  3. Buckle Up 'n' Chuggeluck 2:49
  4. I Tried To Love You But… 2:58
  5. Be Nice To Me 2:56
  6. I Want Your Ping Pong 3:19
  7. Matterhorn 0:38

Hierbei handelt es sich um eine so genannte Promo-CD, die gepresst wurde, damit die Songs Airplay bei den Radiostationen bekommen. Im Handel ist diese CD nicht erhältlich. Die CD gibt es schon - laut Aufdruck - seit Ende Mai 2003 und enthält viele Songs des unveröffentlichten Albums von CJL. Da auf der offiziellen Website von CJL im September 2003 noch zu lesen war, dass am Album noch gearbeitet und gemischt wird, lässt dies darauf schließen, dass die Songs auf dieser Promo-CD nicht in dieser Form veröffentlicht werden.

Bei der GEMA sind übrigens weitere folgende Songs für Cecil Jonni Lauro registriert, die nie veröffentlicht wurden (Autoren in Klammern):

  • Twist And Shout And Shout 3:30 (Cecil, Jonni)
  • Angel 3:12 (Cecil, Jonni Stephan)
  • Blue Chips Cha Cha Cha 3:12 (Cecil, Jonni, Lauro)
  • It's A Long Long Way To Heaven 3:05 (Cecil, Jonni, Lauro)
cjl_album.txt · Zuletzt geändert: 2023/12/14 15:36 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki