Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


lotto_in_brasil

Lotto in Brasil

  • Video-Kompilation, 1989, unveröffentlicht (31:41)

Titelliste

  1. Abspann

"Lotto in Brasil" ist eine VHS-Videokassette, deren Veröffentlichung 1988 angekündigt wurde, dann aber doch nicht erschien. Stephan Remmler und seine Band hatten annähernd alle Songs aus dem Album Lotto in Brasilien verfilmen lassen – sprich: Es gibt zu fast allen Songs einen eigenständigen Videoclip. Eine Besonderheit war das Lied Oben aufm Berg, das zwar auf Lotto in Brasil nicht enthalten ist, für das aber dennoch ein Videoclip gedreht wurde, wenn auch nicht in Brasilien.

Einige Songs sind auf der Videokassette anders abgemischt als auf dem Album. Im Abspann sind kleine Outtakes aus den Dreharbeiten zu sehen, unterlegt mit Outtakes aus den Studioaufnahmen.

Warum diese Video-Kompilation nie erschien, ist nicht bekannt. Es muss viel Geld in die Produktion investiert worden sein. Immerhin wurden im Fernsehen die Clips zu den Single-Auskopplungen ausgestrahlt (Keine Angst hat der Papa mir gesagt, Drei weiße Birrrken und Einer ist immer der Loser).

lotto_in_brasil.txt · Zuletzt geändert: 2020/11/09 21:21 von triologe