TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tooralooralooraloo_-_is_it_old_is_it_new_single

Tooralooralooraloo - Is It Old & Is It New

Niederlande

  • 7" Single, 1983, Mercury 818 116-7

Auf einer seltenen Fehlpressung ist anstatt "Immer noch einmal" ein Song der Band Swans Way auf der B-Seite zu hören. Merkt man aber nur, wenn man die Platte auflegt - auf Cover und Single ist "Immer noch einmal" vermerkt.

Portugal

  • 7" Single, 1983, Mercury 818 116-7

Diese Single ist in zwei verschiedenen Covern erschienen. Eine ist mit den Worten "Turaluraluralu - Ich mach BuBu was machst du" beschrieben, obwohl auf der Single doch die englische Version dieses Liedes zu hören ist. Die Rückseite des Covers ist dagegen richtig beschriftet. Der einzige Unterschied zum deutschen Cover besteht darin, dass die Bestellnummer auf der Vorderseite nicht abgedruckt ist. Die zweite Version der Single ist richtig mit "Tooralooralooraloo - Is It Old & Is It New" beschriftet. Die Rückseite des Covers ist bei beiden Singles identisch.

tooralooralooraloo_-_is_it_old_is_it_new_single.txt · Zuletzt geändert: 2021/07/20 11:46 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki