@ The Hoodoos

CD-R, Selbstverlag 2019

  1. Massah 3:40
  2. Summer 4:38
  3. Cool Dog 3:14
  4. Lover Man 5:19
  5. Rain 3:50
  6. Wonderwhy 6:32
  7. All I want 3:38
  8. Stranger 3:00
  9. Mons. Krüger 5:25
  10. Dancer 5:28
  11. Warten 3:44
  12. Daylight 2:12

Schon seit vielen Jahren arbeitete Wilfried Szyslo, mit dem Kralle eine enge musikalische und persönliche Freundschaft verband, an der Idee, die Songs, die er in vielen Jahren mit Kralle zusammen produziert hat, zu veröffentlichen. Eine Handvoll Songs erschien schon 2012 auf Kralles Homepage als Download, eine ganze Menge weitere folgen nach Kralles Tod 2014. Aber irgendwann waren die Songs nicht mehr zu haben, und Wilfried ging erneut dem Wunsch nach, das Material auf CD zu veröffentlichen.

2019 - kurz nach Kralles 5. Todestag - war es dann soweit. In limitierter Auflage erschien die CD "@ The Hoodoos". Darauf versammeln sich 12 unveröffentlichte, neu gemasterte Songs von Kralle, die er und Wilfried in Großenkneten, Berlin und Spanien aufgenommen hatten. Den Höhepunkt bildet der letzte Song "Daylight", den Wilfried und Kralle in tiefer Nacht im Wohnzimmer aufgenommen hatten und dabei leise sein mussten, um die Nachbarn nicht zu stören.

Im Booklet finden sich ausführliche Linernotes von Wilfried Szyslo, alle Texte der Songs sowie viele tolle noch nie gezeigte Fotos von Kralle.

Die CD ist mittlerweile leider ausverkauft.

  • the_hoodoos.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/03/03 11:39
  • von triologe