Ich hab immer nur dich gesucht

unveröffentlicht

Dieses Lied war auf dem Album BarbarellaMortadellaohneTeller enthalten, das 1992 erscheinen sollte. Das Album erschien dann jedoch nicht, sondern wurde nachbearbeitet ein Jahr später unter dem Namen Vamos veröffentlicht. Dabei wurde dann "Ich hab immer nur dich gesucht" vom Album gestrichen, und das Lied blieb bis heute unveröffentlicht.

2017 erschien "Ich hab immer nur dich gesucht" auf dem Album "So viel" - jetzt interpretiert von Srah Jane Scott, der Lebensgefährtin von Remmlers Sohn Cecil Remmler. Laut Auskunft von Stephan Remmler hat er für diese Version neue Musik und neue Strophen geschrieben. Von der alten Fassung ist nur der Refrain geblieben - aber auch hier gab es kleine Veränderungen.

  • ich_hab_immer_nur_dich_gesucht.txt
  • Zuletzt geändert: 2018/05/01 20:20
  • von triologe