TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


halt_mich_fest_ich_werd_verrueckt_single

Halt mich fest ich werd verrückt

Dies war die erste Single von Trio. Einzeln war sie nicht erhältlich, sondern nur als Bonus zur ersten Auflage der ersten LP "TRIO" . Allerdings hatten viele kleinere Plattenläden die Bonussingle aus der LP entfernt, um die Single separat zu verkaufen - und so doppelt kassiert werden konnte. Die LP hatte damals auch noch einen Tragegriff. Als die zweite Auflage gepresst wurde, gab's die Single nicht mehr. Kralle ist auf dem Cover übrigens noch mit Schnauzer zu bewundern!

7" Single, 1981, Mercury 6005 180 Spotify

halt_mich_fest_ich_werd_verrueckt_single.txt · Zuletzt geändert: 2024/02/13 16:43 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki