Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


der_vollidiot

Soundtrack zum Kinofilm "Der Vollidiot"

CD, 2007, Senator 0179245MIN

  1. Nena, Olli & Remmler - Ich kann nix dafür 3:32 (mp3)
  2. Eric Prydz Vs. Floyd - Proper Education (Radio Edit) 3:20
  3. The Strike Boys - Loss Of The Badman 3:42
  4. Klee - Dieser Fehler (Jeo Radio-Mix) 3:47
  5. Seeed - Ding (Single Version) 3:30
  6. Die Fantastischen Vier - Tag Am Meer (Album Version) 4:19
  7. Nena - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann (New Version) 4:04
  8. Stephan Remmler - Einer muss der Beste sein (Ich ich ich) 2:56 (mp3)
  9. Fertig, Los! - Sie Ist In Mich Verliebt (Album Version) 3:39
  10. Jose Gonzalez - Heartbeats 2:39
  11. Hush Puppies - You're Gonna Say Yeah! 3:10
  12. Lorey - Take My Time 2:56
  13. Brett - Moldy Spaghetti (Achtung, Achtung) (Stereo Mix) 3:44
  14. Djuma Soundsystem - Les Djinns (Trentemxller Remix) 6:18
  15. Trick & Kubic Ft. Valeska - Easy (Original Radio Edit) 3:27
  16. Stephan und Cecil Remmler - Simon On The Run 2:23 (mp3)
  17. Stephan und Cecil Remmler - Simon's Finale 4:46 (mp3)
  18. Tom Jones - Delilah 3:22
  19. Höhner - Viva Colonia (Da Simmer Dabei, Dat Is Prima) 3:09
  20. Peter, Bjorn And John - Young Folks 4:37
  21. Gummibär - Ich Bin Dein Gummibär (Multimediapart)

  • DVD mit Bonus-CD, 2007, Senator 8097 19361 9
  1. Nena, Olli & Remmler - Ich kann nix dafür 3:32
  2. The Strike Boys - Loss Of The Badman 3:42
  3. Tom Jones - Delilah 3:22
  4. Die Fantastischen Vier - Tag Am Meer (Album Version) 4:19
  5. Hush Puppies - You're Gonna Say Yeah! 3:10
  6. Höhner - Viva Colonia (Da Simmer Dabei, Dat Is Prima) 3:09
  7. Peter, Bjorn And John - Young Folks 4:37
  8. Gummibär - Ich Bin Dein Gummibär (Multimediapart)

Gleichzeitig zur Single "Ich kann nix dafür" erschien der Soundtrack zum Spielfilm "Der Vollidiot" (mit Oliver Pocher in der Hauptrolle), der insgesamt vier Titel mit Stephan Remmler beinhaltet. Darunter seine letzte Single "Einer muss der Beste sein (Ich ich ich)" und natürlich die aktuelle Single mit Nena "Ich kann nix dafür". Darüber hinaus finden sich auf dem Album zwei instrumentale Titel ("Simon on the run" und "Simon's Finale"), die Stephan zusammen mit seinem Sohn Cecil komponierte und produzierte. Der gesamte Score zum Film stammt von den beiden. Ursprünglich sollte noch das alte Lied "Einer ist immer der Loser" mit auf den Soundtrack, aber der Titel wurde gestrichen.

Einer muss der Beste sein (Ich ich ich) ist zwar auf dem Soundtrack enthalten, abedr im Film nicht zu hören.

Von dem Film erschien 2007 eine "Limitierte 2-Disc Sonderedition", auf der neben der normalen DVD zum Film eine CD mit der Kurzfassung des Soundtracks zu finden ist (8 statt 20 Titel). Als Bonus-Material zum Film gibt es u.a. das Musikvideo zu "Ich kann nix dafür". Und warum auch immer: In der Sonderedition befindet sich auch noch ein Spanisch-Sprachführer.

der_vollidiot.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/23 22:32 (Externe Bearbeitung)