TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


amazonas

Amazonas

Besetzung

Info

Dieses nur wenige Sekunden lange Stück ist als eine Art von Reprise zu Energie zu verstehen. Eine Studio-Fassung existiert nicht, aber das Stück war fester Bestandteil auf Trios Konzerten und läutete immer die Pause ein. Letztlich besteht das Lied nur aus ein paar Sekunden Lärm.

Trio hat das Lied nie betitelt. Der Titel "Amazonas" taucht ausschließlich auf dem Bootleg auf, auf dem das Lied erschien, dort allerdings unter dem Namen "Berlin-Amazonas", da auf dem Bootleg eine Trio-Live-Fassung von Ideals "Berlin" mit "Amazonas" zusammengeschnitten wurde. Der Titel "Amazonas" geht auf eine Ansage von Stephan zurück, in der er von der Gluthölle des Amazonas berichtet.

Veröffentlichung

amazonas.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/31 12:55 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki