TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ich_kann_nix_dafuer_single

Ich kann nix dafür

CD-Maxi-Single, 2007, Senator 50514421458-2-3

  1. Peter, Bjorn And John - Young Folks 4:39
  2. (Multimedia-Part)

Single-CD, 2007, Senator 50514421553-2-7

12" Maxi-Single, White Label

Am Freitag, dem 13. April 2007 erschien die neue Single "Ich kann nix dafür", die Nena zusammen mit Remmler und Oliver Pocher veröffentlicht. Bei dem Titel "Ich kann nix dafür" handelt es sich um die deutsche Version des Liedes "Young Folks" von Peter, Bjorn And John. Remmler hat den Text ins Deutsche übersetzt und singt das Lied nun gemeinsam mit Nena. Welche Rolle Pocher bei der Produktion spielt, ist unklar. Ob er tatsächlich in dem Lied zu hören ist, ist schwer zu beaurteilen. Dafür spielt er aber im zum Lied produzierten Video die größte Rolle.

ich_kann_nix_dafuer_single.txt · Zuletzt geändert: 2017/05/04 20:55 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki