TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


frauen_sind_boese_single

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Frauen sind böse

Promo-Single-CD, 2006, 82876782982, It-Sounds

  1. Frauen sind böse (Single-Version) 2:55
  2. Frauen sind böse (2raummix) 3:11
  3. Frauen sind böse mit Heinz Strunk 2:56

Promo-Single-CD, 2005, 82876755022, It-Sounds

  1. Frauen sind böse (Album-Version) 4:02

Das neue Lied von Stephan Remmler "Frauen sind böse" erscheint vorerst nur als Musik-Download in diversen Fassungen auf verschiedenen Musik-Portalen als kostenpflichtiger Download. Für die Radiosender wurden zwei Promo-Single-CDs gepresst, die leider nicht im Handel erhältlich sind. Ob eine dieser CDs noch nachträglich veröffentlicht wird, bleibt abzuwarten.

CD-R, 2002?, Epic

  1. Komm komm 3:39 (= Let's go to Elvis)
  2. Diggi Diggi Dig 2:23 (= Mach den Sarg auf)

Diese CD-R gibt einige Rätsel auf. Sie erschien laut Cover bei Epic Recrds, die zu Sony Music gehören. Weitere Remmler-Tonträger bei diesem Label gibt es nicht. Wahrscheinlich stand er mal dort unter Vertrag, ohne etwas zu veröffentlichen. Die vier Titel auf der CD erschienen 2006 in vollkommen anderen Versionen auf dem Album "1, 2, 3, 4 ...". "Ich muss ins Krankenhaus" und "Let's go to Elvis" (auf dieser CD noch als "Komm komm" gibt es in diesen Fassungen auch - nur mit zusätzlicher Gitarre von Kralle. Die Aufnahmen entstammen dem geplatzten Trio-Comeback. Wann diese CD-R genau entstand, ist ebenso unklar. Etwa so um 2002 herum müsste es gewesen sein. Das ist wohl die seltsamste und rarste CD von Remmler überhaupt.

frauen_sind_boese_single.1552656635.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/03/15 14:30 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki