Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


don_t_haha

Inhaltsverzeichnis

Don't Haha

Info

Dieses Lied dürfte neben der spanischen Version von "Feuerwerk" das seltenste Lied von Stephan Remmler überhaupt sein, das er je veröffentlicht hat. Aufgenommen wurde der Titel 1989 während einer Probe im Studio. Aus der selben Probe stammt auch die Aufnahme von "Ya Ya", das letztendlich auf der Maxi "Einer ist immer der Loser" erschien. Aber "Don't Haha" verschwang erst einmal tief im Archiv.

Ende 1989 wurde das Lied dann einmal in einer Fernsehsendung (Playback) vorgestellt - leider wurde es frühzeitig ausgeblendet.

1990 wurde in Bremerhaven eine bekannte Musikkneipe geschlossen, in der auch einmal Stephan Remmler während seiner Club-Tour 1988 gastierte. Anlässlich der Schließung dieser Kneipe veranstaltete man ein großes Fest und ließ eine Schallplatte pressen, die nur in dieser Kneipe an diesem Abend erhältlich war. Die Platte heißt "Rundstück, Petticoats und Rock'n'Roll" und enthält exklusiv das Lied "Don't Haha" bon "Stephan Remmler und den Sechs Richtigen.

Veröffentlichung

Text

Musik/Text: Huey Smith/John Vincent/Remmler

I can't loose with the stuff I use
(Don't you just know it?)
Baby don't believe I'm wearing two left shoes
(Don't you just know it?)

Ha-haha-ha
(Ha ha ha ha!)
Hey-ey-oh
(Hey-ey-oh!)
Cooba cooba cooba
(Cooba cooba cooba cooba!)
Ha-haha-ha
(Ha ha ha ha!)
Ha-haha-ha
(Ha ha ha ha!)
Hey-ey-oh
(Hey-ey-oh!)

Da-da rhythm down in my feet
(Don't you just know it?)
Young girl suffering an trying to sleep
(Don't you just know it?)

Ha-haha-ha
(Ha ha ha ha!)
Hey-ey-oh
(Hey-ey-oh!)
Cooba cooba cooba
(Cooba cooba cooba cooba!)
Ha-haha-ha
(Ha ha ha ha!)
Ha-haha-ha
(Ha ha ha ha!)
Hey-ey-oh
(Hey-ey-oh!)

I can't hide when I call your name
(Don't you just know it?)
Try another rhythm but it ain't the same
(Don't you just know it?)

Ha-haha-ha
(Ha ha ha ha!)
Hey-ey-oh
(Hey-ey-oh!)
Cooba cooba cooba
(Cooba cooba cooba cooba!)
Ha-haha-ha
(Ha ha ha ha!)
Ha-haha-ha
(Ha ha ha ha!)
Hey-ey-oh
(Hey-ey-oh!)

(Ha ha ha ha!)
Hey-ey-oh
(Hey-ey-oh!)
Cooba cooba cooba
(Cooba cooba cooba cooba!)
Ha-haha-ha
(Ha ha ha ha!)
Ha-haha-ha
don_t_haha.txt · Zuletzt geändert: 2017/05/04 19:10 von triologe