Da Da Da I Don't Love You You Don't Love Me Aha Aha Aha (Frankreich)

  • 7" Single, 1982, Mercury 6005 227

  • 12" Single, 1982, Mercury 6400 663

Die Franzosen taten sich mit der Veröffentlichung der Single ganz offensichtlich sehr schwer: Niemand war in der Lage festzustellen, dass sich auf der B-Seite der Single das Lied Ja ja ja befindet. Stattdessen wurde eine Single gepresst, auf deren B-Seite zu lesen ist, das Lied Ya Ya wäre drauf. Stimmt aber nicht : Zu hören ist Ja ja ja. Das wurde dann korrigiert, allerdings falsch: Nun war auf der Single zu lesen, auf der B-Seite befände sich JaJa Wo gehts lank Peter Pank schönen Dank. Wieder falsch, aber nochmals wurde das nicht richtig gestellt. Somit sind alle französischen Singles falsch beschriftet. Hinzu kommt noch, dass sage und schreibe vier unterschiedliche Cover gedruckt wurden, von denen eines fälschlicherweise auch mit "Ya Ya" beschriftet ist.

Da Trio selbst nie eine echte französische Version des Liedes aufnahm, besorgte eine Band namens "Toss" diesen Job. Das Lied hieß dann auf französisch: "Da Da Da Est-ce qu'on s'cherche ou est-ce qu'on triche?"

  • da_da_da_i_don_t_love_you_you_don_t_love_me_aha_aha_aha_frankreich.txt
  • Zuletzt geändert: 2017/11/03 19:34
  • von triologe