TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heino_de_witt

Heino de Witt

Im Song "Energie" hat Trio Heino de Witt ein ewiges Denkmal gesetzt: "Heino de Witt oder watt?". Heino de Witt war in den Anfängen Trios Live-Mischer und auch Techniker. Wann genau er zu Trio stieß, ist nicht bekannt. Erste Konzerte hatte nicht Heino de Witt, sondern Wilfried Szyslo gemischt. Auch an den viel späteren Konzerten war Heino de Witt wohl nicht mehr beteiligt.

Im Proberaum von Trio in Großenkneten nahm Heino de Witt zusammen mit der Band Egal 88 deren erstes Demotape "Songs für Hausfrauen und Mutanten" auf. Später war er an Produktionen von "Meier, Miller, Kaiser" beteiligt, die aus dem Umfeld von Just Us und Cravinkel stammten. Auch ein Live-Album von Wigald Boning hat er mal produziert.

heino_de_witt.txt · Zuletzt geändert: 2023/12/31 11:13 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki