Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


eine_tuete_luft_aus_berlin

Eine Tüte Luft aus Berlin

Besetzung

Info

Dieses Lied hat Remmler im Jahre 1988 einmal live gespielt und zwar auf der Funkausstellung in Berlin, auf der er die neue Single "Einer ist immer der Loser" vorstellte. Das Lied ist allerdings nie offiziell erschienen. Als ich Remmler mal danach fragte, konnte er sich auch nicht mehr an das Lied erinnern und sei deshalb nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

Os6xRLAurb8?.swf

Text

Eine Tüte Luft aus Berlin
müsst ich mir mal wieder
durch die Nase ziehn
eine Tüte Luft aus Berlin
wo der Flieder und die Linden
so schön blühn

In einer fremden Stadt da liess ich meinen Wagen stehn
um mich in der Stadt dort mal umzusehn
als ich wiederkam kriegt ich einen grossen Schreck
denn aus einem Reifen war die Luft fast weg
daneben sass ein Mann und hält ne Tüte ans Ventil
ich wurde wütend doch er streichelt das Profil
er sagt nicht böse sein ich braucht mal wieder Berliner Luft
wie sie im Augenblick zu schön aus Ihrem Reifen pufft
pffffff…

Eine Tüte Luft aus Berlin
müsst ich mir mal wieder
durch die Nase ziehn
eine Tüte Luft aus Berlin
wo der Flieder und die Linden
so schön blühn
eine_tuete_luft_aus_berlin.txt · Zuletzt geändert: 2017/05/04 19:14 von triologe