TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


dep_de_doe_dep

Dep De Dö Dep

Promosheet

  • 7"-Single, 1990, Teldec 9031-73112-7

Fehldruck

  • 12"-Maxisingle, 1990, Teldec 9031-73112-0

A-Seite:

  1. Dep De Dö Dep (Dep Dep Dep Mix) 7:02

B-Seite:

  • Maxi-CD, 1990, Teldec 9031-73112-2
  1. Dep De Dö Dep (Dep Dep Dep Mix) 7:02

Peter Behrens präsentiert hier eine deutsche Version von Suzanne Vegas Welthit "Tom's Diner". Dies dürfte auch der bekannteste Titel von Peter Behrens sein. Er gelangte sogar zu internationalem Ruhm, da Suzanne Vega noch im gleichen Jahr ein Album namens "Tom's Album" veröffentlichte, auf dem ausschließlich Cover-Versionen von "Tom's Diner" zusammengestellt waren. Die Version von Peter Behrens fand Suzanne Vega am besten, weil "sie so lustig ist", wie sie später in einem Interview erzählte.

dep_de_doe_dep.txt · Zuletzt geändert: 2023/06/15 21:57 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki