Da Da Da I Don't Love You You Don't Love Me Aha Aha Aha (Brasilien)

  • 7" Single, 1982, Mercury 6005 210

Die Single trägt den Untertitel "Melô do Da da da". Dieser Untertitel hat folgenden Sinn: "Dar dar dar" ist portugiesisch und heißt auf deutsch so viel wie "fick mich fick mich fick mich". Folglich dachten wohl viele Brasilianer, dass das Lied soviel heißt wie "Fick mich, ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht". Mag sein, dass die Single deshalb in Brasilien überaus erfolgreich war - so erfolgreich wie sonst nirgends auf der Welt. Um Verwechslungen zu vermeiden, wurde der Untertitel "Melô do Da da da" mit auf das Cover gedruckt. Das Ganze heißt soviel wie "Melodie Da Da Da". (Danke an Sergio Suiama aus Brasilien für diesen erstaunlichen Hinweis!).

  • da_da_da_i_don_t_love_you_you_don_t_love_me_aha_aha_aha_brasilien.txt
  • Zuletzt geändert: 2017/11/03 19:40
  • von triologe