TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


keep_on_running

Keep On Running

  • 7" Single, 1971, Philips 6003 158

  • 7" Promo-Single, 1971, Philips 6003 158

Dies ist die einzige Single, die je von Cravinkel veröffentlicht wurde. Die Titel sind auf keiner der beiden LPs zu finden. Auch diese Platte wurde von Rainer Goltermann produziert. Aufgenommen wurde das Werk in den Star Studios Hamburg.

Die A-Seite der Single ("Keep On Running") ist übrigens eine Cover-Version von Steve Winwood. Der Titel "Mr. Cooley" wurde von Kaiser/Krawinkel/Meier geschrieben.

Beide Titel sind als Bonus-Tracks auf der CD "Cravinkel" 1998 veröffentlicht wurden.

keep_on_running.txt · Zuletzt geändert: 2024/01/05 13:09 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki