TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gasthaus_kempermann

Gasthaus Kempermann

Das Gasthaus Kempermann in Großenkneten befindet sich bereits seit über hundert Jahren im Besitz der Familie Kempermann. Neben Restaurant bietet es auch eine Bar, ein Hotel und eine Kegelbahn. Dazu gehören auch zwei Festsäle. Das Gasthaus befindet sich zentral in Großenkneten, direkt an der Hauptstraße.

Trio gab hier am 20. Dezember 1980 im großen Festsaal ein erstes Konzert vor geladenen Gästen. Spätere Konzerte gab es dort nicht.

Stattdessen war es zehn Jahre lang Austragungsort der Triologentreffen. Die ersten fanden noch im kleinen Festsaal, die späteren - dank deutlich mehr Zulauf - im großen Festsaal statt. Auch Peter Behrens war mehrfach dabei. Auf der Bühne war bei jedem Treffen die Trio-Tribute-Band Drei Mann im Doppelbett zu sehen. Auch andere Tribute-Bands sollen hier schon gespielt haben.

gasthaus_kempermann.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/12 13:13 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki