Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


faq

FAQ

Welche CDs bekomme ich noch im Handel?

So gut wie alle CDs findet man noch bei www.amazon.de, wenn auch einige arg überteuert sind. Alle wichtigen CDs findet ihr im Shop. Ansonsten kann ich auch nochwww.ebay.de empfehlen. Dort werden immer wieder einige Sachen (auch Autogramme und Zeitschriften) angeboten. Außerdem empfehle ich den Besuch von Flohmärkten und Plattenbörsen.

Was machen Stephan, Kralle und Peter heute?

Kurz gesagt:

  • Stephan sitzt in daheim Basel bzw. auf Lanzarote und lässt es sich gut gehen. Sein letztes Album "1, 2, 3, 4 ..." erschien im Juli 2006.
  • Kralle weilte bis zu seinem Tode 2014 in seinem Haus in Spanien in der Nähe von Sevilla. Er machte bis zuletzt Musik, veröffentlichte aber keine Werke mehr.
  • Auch Peter ist leider bereits verstorben - im Mai 2016. Zuvor machte mal dies und mal das, wenn er nicht gerade wieder arbeitslos ist. Seine letzten Lieder veröffentlichte er mit der Trio-Coverband Drei Mann im Doppelbett. 2013 erschien seine Autobiografie "Der Clown mit der Trommel".

Wird Trio sich wieder vereinigen?

Spätestens nach Kralles Tod 2014 ist das ausgeschlossen.

Könnte ich mal den oder den Song als komplette mp3 haben?

Einen vielleicht. Nett fragen hilft oft ;-)

Könntest Du mir mal die und die Platte oder ein Video kopieren?

Nein.

Wann kommt ein neues Album von Stephan Remmler?

Remmler äußerte im Oktober 2015, das 2016 wieder etwas von ihm zu hören sein wird. Zuletzt erschien 2006 das Album "1, 2, 3, 4...".

Wie komme ich an Konzert-Aufzeichnungen?

Bei YouTube sind alle bekannten TV-Konzerte und eine Handvoll Privataufnahmen verfügbar. In den Dritten Programmen laufen recht selten Trio-Konzerte. Lest also die Fernsehzeitung sehr gründlich, vor allem das Nachtprogramm der Dritten.

Ich suche Kontakt zu den Jungs von Trio. An wen wende ich mich?

Bei Bedarf ist Kontakt zu Stephan möglich. Bitte hier rein schauen.

faq.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/23 22:32 (Externe Bearbeitung)