TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


dank_kinderhospiz_loewenherz

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr dem Aufruf gefolgt seid, das Kinderhospiz Löwenherz mit einer Spende zu unterstützen. Es sind 3000,- € zusammen gekommen, ich freue mich sehr, diese schöne Summe, im Namen von Kralle an das Kinderhospiz weiterzureichen.

„wir sind alle Würmchen, aber ich bin ein Glühwürmchen“ hat Winston Churchill über sich gesagt. Kralle lebte, dachte und schaffte in der Glühwürmchen Liga. Unser Trost: er ist nicht weg, nur wo anders. Sein Licht leuchtet.

Wer die Augen schließt kann es sehen, seine Stimme, sein Lachen hören, er ist nach wie vor – immer da!

Monika Krawinkel

Scheckübergabe Seebestattung

dank_kinderhospiz_loewenherz.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/23 22:32 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki