TRIOwiki

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


da_da_da_i_don_t_love_you_you_don_t_love_me_aha_aha_aha_polen

Da Da Da I Don't Love You You Don't Love Me Aha Aha Aha (Polen)

  • 7"-Single, Tonpress DS-15, 1982

A-Seite: Perfect: Nie bój się tego wszystkiego 5:02
B-Seite: Trio: Da Da Da I Don't Love You You Don't Love Me Aha Aha Aha 3:20

Laut einem polnischen Forum wurde diese Single speziell für DJs gepresst und war nie im Handel erhältlich. Sie gehört zu einer ganzen Reihe von Singles, auf deren A-Seite sich stets ein polnischer Interpret fand - auf der B-Seite hingegen ein anderer internationaler Act. Das machte die Singles seinerzeit für DJs sehr begehrt, zum anderen sind auch polnische Plattensammler hinter diesen Singles her, da sie nur in geringer Auflage und teils mit anderswo nicht erhältlichen Titeln polnischer Musiker gepresst wurden.

Ein Cover wurde nicht hergestellt, die Single selbst ist nicht mit Angaben zum Inhalt gepresst oder bedruckt. Vielmehr findet sich der Inhalt als eingeritze Info in der Auslaufrille.

Danke an Wolly für die Infos!

da_da_da_i_don_t_love_you_you_don_t_love_me_aha_aha_aha_polen.txt · Zuletzt geändert: 2020/11/08 11:02 von triologe