Re: ? drei gegen drei auch als Neuauflage ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Webmaster am 30 August, 2003 um 14:24:05

Antwort auf: ? drei gegen drei auch als Neuauflage ? von Tube am 24 August, 2003 um 12:55:13:

Hallo!

Über eine Veröffentlichung von Drei gegen Drei auf DVD ist mir nichts bekannt. Allerdings müsste die Veröffentlichung von der Firma Constantin Film vorgenommen werden, da die die Rechte besitzen. Zu Constantin Film habe ich leider keinen Kontakt. Man kann also nur hoffen...

Wenn ich aber sehe, was mittlerweile für ein Schund auf DVD veröffentlicht wird (hab' neulich bei Karstadt erst "Die Supernasen" gesehen!) wüsste ich nicht, was einer DVD-Veröffentlichung des Trio-Films entgegen steht.

Man darf leider auch nicht nicht vergessen, dass der Film anno 1985 ein wirtschaftliches Desaster war, ein Flop auf der ganzen Linie. Auch wenn der Film für Trio-Fans interessant ist, muss er sich doch schließlich auch wirtschaftlich rechnen. Und da habe ich so meine Zweifel...

Bis denne,
Euer Webmaster


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]