Re: ? drei gegen drei auch als Neuauflage ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Webmaster am 31 August, 2003 um 21:00:37

Antwort auf: Re: ? drei gegen drei auch als Neuauflage ? von felitsch9 am 30 August, 2003 um 19:18:45:

Hi,

wieso Kralle synchronisiert wurde, weiß ich auch nicht. Mir fällt nur ein plausibler Grund ein: Sein O-Ton war unbrauchbar, warum auch immer.

Noch was in punkto Peter's schauspielerische Leistung: Da stimme ich durchaus mit Dir überein. Aber das hilft - meiner Meinung nach - nicht über die schlechte Leistung der anderen hinweg. Und daran krankt der Film.

In vielen Interviews beteuerte Remmler seinerzeit, dass sie keine Klamotte drehen wollten, sondern einen Spielfilm im Trio-Stil. Aber einen Musik-Stil cineastisch umzusetzen halte ich für schwierig. Ich erkenne in "Drei gegen Drei" so gut wie nichts, was ich als Trio-Stil interpretieren könnte. Höchstens vielleicht den gelegentlichen trockenen Humor.

Ich bin mir auch nicht so sicher, ob man die von Dir empfundene schlechte Erzähl-Struktur dem Regisseur in die Schuhe schieben kann. Ich kenne mich da nicht so aus, aber ist es nicht so, dass da auch am Schneidetisch eine Menge kaputt gemacht werden kann? Engültige Aufklärung könnte vielleicht das Original-Drehbuch geben. Vielleicht kriege ich das ja irgendwann mal.

Interessantes Thema insgesamt übrigens:
Warum wurde der Film ein Flop? Was ist da falsch gelaufen? Ich erwarte weitere Postings...

Der Webmaster


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]