Re: ? drei gegen drei auch als Neuauflage ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Tube am 31 August, 2003 um 12:07:48

Antwort auf: Re: ? drei gegen drei auch als Neuauflage ? von Mike am 30 August, 2003 um 17:29:09:

Ich habe den Film damals im Kino gesehen; mit einer Megatüte Popkorn. Ein Kinohighlight war das sicher nicht.
Aber ich würde ihn eben gerne nochmal sehen. Und zu kaufen ist der ja irgendwie nirgendwo. Und da es ja gerade so viele Wiederveröffentlichungen von Trio gibt, dachte ich hier wäre die Chance...

Aber ist dann wohl nicht.
Schnief, mir bleiben wohl nur die Erinnerungen, und ziehen ins Land...
Tube




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]