Re: ? drei gegen drei auch als Neuauflage ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von felitsch9 am 30 August, 2003 um 19:18:45:

Antwort auf: Re: ? drei gegen drei auch als Neuauflage ? von Mike am 30 August, 2003 um 17:29:09:

Daß der Film "Drei gegen drei" kacke sei,kann man ja schon auf dieser Seite lesen.Dem möchte ich entschieden entgegenen(ich bin übrigens selber diplomierter Schauspieler).Dominik Graf(der ja anerkannter Regisseur ist) hat hier meiner Meinung nach mangelndes Talent bewiesen,was Rhythmus und Erzählstruktur betrifft(Es ist oft nicht klar,wer gerade wer ist und wo man gerade ist),dazuz kommt,daß Peer Augustinski und Ralf Wolter große Nulpen sind,aber was das TRIO angeht,binich entgegen dem Webmaster positiv angetan,speziell demgegenüber,was Peter Behrens alles so macht(unfaßbar ist die Idee mit dem Sprachcomputer infolge des Kehlkopfkrebses).Unverständlich ist mir nur(lieber webmaster,kläre mich auf),warum Kralle mit einer fremden Stimme synchronisiert wurde(spricht er doch gut verständliches Hochdeutsch).Gruß


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]