Re: ? drei gegen drei auch als Neuauflage ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Halunke-Michel am 01 September, 2003 um 20:18:23

Antwort auf: Re: ? drei gegen drei auch als Neuauflage ? von Webmaster am 31 August, 2003 um 21:00:37:

: Hi Matthias,

: wieso Kralle synchronisiert wurde, weiß ich auch nicht. Mir fällt nur ein plausibler Grund ein: Sein O-Ton war unbrauchbar, warum auch immer.

Kralle wußte es selber auch nicht. Als ich ihn damals 1987 in Großenkneten das erste mal traf und ihn dort kennen lernte, sprachen wir auch über den Film.
Man hat ihm damals gesagt, sein Akzent sei zu norddeutsch, deshalb sei er synchronisiert worden.
Er selber konnte das nicht nachvollziehen.

Na ja, das dazu.

Was macht denn eigentlich im Moment Peter?
Weißt du etwas genaueres?

Gruß aus Stolberg (Eifel)

Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]