du_ich_waer_so_gern_bei_dir
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | |||
| du_ich_waer_so_gern_bei_dir [2026/06/22 13:15] – triologe | du_ich_waer_so_gern_bei_dir [2026/06/22 13:39] (aktuell) – triologe | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 35: | Zeile 35: | ||
| ===== Text ===== | ===== Text ===== | ||
| Musik und Text: Remmler/ | Musik und Text: Remmler/ | ||
| + | |||
| + | ====Trio-Version==== | ||
| >> | >> | ||
| Zeile 53: | Zeile 55: | ||
| >> | >> | ||
| >> | >> | ||
| + | |||
| + | ====Remmler-Version==== | ||
| + | |||
| + | >> | ||
| + | >> | ||
| + | >> | ||
| + | >>das hast du gemacht | ||
| + | >> | ||
| + | >> | ||
| + | >> | ||
| + | >>ich fühl mich alt | ||
| + | >>ich vermisse dich | ||
| + | >>du ich wär so gern | ||
| + | >>bei dir | ||
| + | >> | ||
| + | >>Ich trinke Sekt | ||
| + | >>der nicht schmeckt | ||
| + | >>und was es sonst noch gibt | ||
| + | >> | ||
| + | >> | ||
| + | >> | ||
| + | >>ich schlaf nicht ein | ||
| + | >>ich schlaf allein | ||
| + | >> | ||
| + | >>ich fühl mich alt | ||
| + | >>ich vermisse dich | ||
| + | >>du ich wär so gern | ||
| + | >>bei dir | ||
| + | >> | ||
| + | >> | ||
| + | >> | ||
| + | >> | ||
| + | >> | ||
| + | >> | ||
| + | >> | ||
| + | >> | ||
| + | >> | ||
| + | >> | ||
| + | >> | ||
| + | >> | ||
| + | >> | ||
| + | >> | ||
| + | >> | ||
| + | >> | ||
| + | >> | ||
| + | |||
du_ich_waer_so_gern_bei_dir.txt · Zuletzt geändert: von triologe
