Re: bei amazon weihnachtet es besser......;o)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Webmaster am 28 September, 2003 um 10:53:57

Antwort auf: bei amazon weihnachtet es besser......;o) von raddie am 27 September, 2003 um 15:47:12:

Ich weiß, wann Weihnachten ist: am 24. Dezember!

Das war ein Scherz...

Einen echten VÖ-Termin weiß auch ich nicht. Aber Universal sicherte mir zu, ein Exemplar der CD zu bekommen, sobald sie aus dem Presswerk ist. Ich dürfte sie dann schon haben, bevor sie in den Handel kommt.

Bislang habe ich die CD nicht.

Wenn ich aber daran denke, dass ich die Trio-DVD bis heute nicht von Universal bekommen habe... Naja.

Sobald die CD in meinem Breifkasten ist, gebe ich hier natürlich bescheid. Dann wird es nur noch ein Frage weniger Tage sein, bis das Ding im CD-Regal bei MediaMarkt steht.

Bis denne,
Matthias, der Webmaster


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]