Re: @webmaster


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Webmaster am 30 September, 2003 um 19:23:12

Antwort auf: Re: @webmaster von Karl Heinz Jürgen am 29 September, 2003 um 21:05:32:

Hi!

Also: Um ehrlich zu sein: Nichts genaues weiß man nicht. Ich kenne auch nur Gerüchte, wenn auch sehr deutliche, zu denen ich hier nicht Stellung nehmen will.

Um mal die Möglichkeit einer neuen "SL" (="Single" zu untermauern, habe ich mal bei der GEMA geforscht. Da ist ein Titel von Peter registriert, den ich nicht kenne, der also neu sein könnte:

"Ab in die Bank" 3:49

Komponiert von Andy Bonden, Karl-Heinz Neumann und Peter Behrens.

Kann aber auch sein, dass der Titel alt und einfach nur unveröffentlicht ist. Ist aber der einzige bei der GEMA, den ich nicht kenne.

Ab dafür,
Der Webmaster


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]