Re: @webmaster


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von AE am 30 September, 2003 um 13:02:16:

Antwort auf: Re: @webmaster von olly am 29 September, 2003 um 21:33:47:

Also, welches Ereignis würde die DLX CD wohl in den Schatten stellen ? Eine Single von Peter oder Stefan oder Kralle ? Wohl kaum.

Selbst bei einer Reunion, die seine Schatten vorrauswerfen würde, stellt sich die Frage "Wohin ?". Die erste Trio-LP war und ist Kult und Trio hat sein bestes daran getan, sich aufzulösen auf der Spitze Ihres Erfolges. Nur so ist es doch möglich, die Einzigartigkeit ihrer Songs und den Kultwert dieser Kultgruppe zu konservieren.

Vielleicht sollte man es damit einfach belassen. Wie peinlich und übel sind solche Reunions bei Sex Pistols, Black Sabbath etc. doch verlaufen, bei denen es vornehmlich nicht ums Geld geht, sondern ausschliesslich um die "Musik" - was Blödsinn ist.

TRIO war eine ganz große deutsche Band mit riesen Songs, die auch in 30 Jahren noch geil und cool sind. Aber eine Neuauflage oder Reunion würde das Denkmal auf dem sie stehen kaputt machen.

Und bei alle Liebe und Respekt zu den dreien: Die Welt braucht keine Single von Peter oder Kralle - außer vielleicht um es den DSDS zu zeigen, was minimalistische Musik ist und welch super Musik man mit 3 "einfachen" Instumenten machen kann.

Ab dafür,
TRIO sind die größten.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]