Re: Jetzt kommt mal alle wieder ein bisschen runter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Webmaster am 08 August, 2003 um 18:23:32

Antwort auf: Jetzt kommt mal alle wieder ein bisschen runter von Michelmann am 06 August, 2003 um 20:49:36:

Hi Michelmann,

ein paar Bemerkungen zu Deinem Beitrag:

Ich war wirklich enttäuscht, dass bei der DVD einige Fehler unterlaufen sind (Hintergrundgeräusche etc.). Meine Enttäuschung kommt aber daher, weil ich Universal schon vor Monaten detailliert alles erklärt hatte. Insofern wunderte es mich schon sehr, dass da auf einmal Videos mit falschen Versionen vertont wurden und so.

Zum Thema CJL in diesem Forum: Bislang halten sich die Beiträge doch in Grenzen. Wenn Du mal ins offizielle CJL-Forum schaust, haben sie meisten offenbar begriffen, dass in mein Forum keine "Ihr seid soooo süß..."-Beiträge passen. Vielleicht hast Du's noch nicht gesehen: Auf meiner Hauptseite habe ich seit einiger Zeit einen direkten Link zu CJL gesetzt - in dem Bestreben, dass sich in mein Forum/Gästebuch nur Leute mit Interesse an Trio/Remmler verewigen. Nochwas dazu: Mein Forum ist sehr spartanisch ausgestattet und ich moderiere es nicht. Bislang musste ich nur ein- oder zweimal wo eingereifen und etwas 'zensieren'. Soll aber die Ausnahme bleiben. Mit einer Handvoll CJL-Beiträgen kann man, denke ich, durchaus leben.

Letztes Deiner Themen: Die Credits und meine "eitle Selbstdarstellung". Ich habe nun wahrlich sehr viel Zeit in die CD/DVD investiert und habe Universal mit Infos und Material regelrecht zugeschüttet. Ich hätte eigentlich dafür irgendein Dankeschön erwartet, zumal mir das von Anfang an zugesichert wurde. Immerhin durfte ich mal ins Mastering-Studio. Das war wirklich cool. Aber die Damen und Herren bei Universal verdienen nunmal an so einer DVD viel Geld und schreiben dann in ihre Credits, die DVD wäre nur auf ihren eigenen Mist gewachsen. Ich empfinde es als eine eitlere Selbstdarstellung, wenn dort "Externe" ausgelassen werden.
Aber Du sicherlich Recht, dass ich dieses Thema nicht unbedingt hier im Forum hätte breittreten müssen. Ich war einige Tage stinksauer und hatte Luft im Forum abgelassen. Ich dachte, Trio-Fans unter sich verstehen meinen Ärger am besten.
Mittlerweile hat sich Universal bei mir wegen dem Credit entschuldigt, und ich habe mich bei denen entschuldigt, weil ich dorthin eine böse Mail geschickt hatte. Ich hoffe, die Sache ist jetzt aus der Welt. Außerdem ist der Credit auf der Deluxe-CD auf jeden Fall drauf. Dort bin ich sogar noch vor Remmler & Co. genannt ;-)

Vielleicht noch eine Bemerkung: Ich bin schon fast so lange Trio-Fan wie Du. Leider - das wirst Du auch festgestellt haben - sind Trio-Fans dünn gesät. Ich dachte viele Jahre, ich hätte einen bekloppten Musikgeschmack, weil sich sonst keiner die Bohne für Trio interessierte. Erst als ich an dieser Internet-Seite begann zu arbeiten, merkte ich, dass da mehr Interesse besteht, als ich je zu hoffen wagte. Die Domain hat im Monat 11.000 Besucher!!! (Vielleicht sollte ich mal Werbebanner schalten...) Worauf ich hinaus will: Mir liegt ehrlich daran, diese Seite so informativ wie möglich zu halten. Das macht Spaß, ist aber auch Scheiße viel Arbeit. Ich gebe zu, dass ich, wenn jemand die Seite lobt, immer sehr stolz bin. Ich brauche diese Anerkennung - fast schon wie eine Droge... Ist wohl auch ein Grund, warum ich so sensibel auf das Thema Credits reagiert habe.

Das war jetzt ein langes Posting,

ab dafür,
Der Webmaster Matthias Klein


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]